- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Ambiente: alles soweit OK WLAN: Katastrophal (jedenfalls in zweiten Stock) Frühstücksbuffet: Miserabel. abgepackte Wurst und Käse wurden auf Tabletts gelegt. Der Scheibenkäse war so verklebt, das es unmöglich war, einzelne Scheiben zu nehmen. Kein Fisch zur Auswahl, hätte ich aber bei einem Ostseehotel erwartet, Man mußte das Personal darauf aufmerksam machen, wenn etwas auf den Tabletts leer war. Das gleiche gilt auch für das Abendbuffet. Teilweise wurde nichts nachgelegt, weil es alle war, angeblich!!!! Für mich hat dieses Hotel vom Essen her, höchstens 2 - 3 Sterne verdient. Freundlichkeit und Service waren gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Das der W-Lan Empfang nicht ausreichend war kann ich bestätigen, dort lag leider eine Störung vor die wir bereits behoben haben. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nur bedingt bei uns genießen konnten. Daher würde ich mich sehr freuen Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört. Es freut mich allerdings sehr dass Sie unser freundliches Servicepersonal positiv erwähnen. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

