Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Waren enttäuscht von angeblichen 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer, Ambiente: alles soweit OK WLAN: Katastrophal (jedenfalls in zweiten Stock) Frühstücksbuffet: Miserabel. abgepackte Wurst und Käse wurden auf Tabletts gelegt. Der Scheibenkäse war so verklebt, das es unmöglich war, einzelne Scheiben zu nehmen. Kein Fisch zur Auswahl, hätte ich aber bei einem Ostseehotel erwartet, Man mußte das Personal darauf aufmerksam machen, wenn etwas auf den Tabletts leer war. Das gleiche gilt auch für das Abendbuffet. Teilweise wurde nichts nachgelegt, weil es alle war, angeblich!!!! Für mich hat dieses Hotel vom Essen her, höchstens 2 - 3 Sterne verdient. Freundlichkeit und Service waren gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Das der W-Lan Empfang nicht ausreichend war kann ich bestätigen, dort lag leider eine Störung vor die wir bereits behoben haben. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nur bedingt bei uns genießen konnten. Daher würde ich mich sehr freuen Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört. Es freut mich allerdings sehr dass Sie unser freundliches Servicepersonal positiv erwähnen. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager