Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
War eine sehr entspannte Woche
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, sehr sauber, ruhige Lage und erstklassiges Frühstück. Wir hatten allerdings nur Halbpansion und das Abendessen war nicht ganz günstig und die Karte war sehr einseitig. Die Sauna und das Dampfbad waren gut dafür der "Whirlpool" (Badewanne mit Sprudel) umso enttäuschender da er extra kostet und das Wasser nur lauwarm ist. Die Bar unten war perfekt zum Fußball gucken und die Bedienung sehr freundlich. Das Personal war sehr freundlich und geduldig mit uns. Die Busverbindung in die Stadt oder zum Bahnhof war super! (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen (MEZ Einkaufszentrum).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie die Auswahl auf unserer Speisekarte nicht 100% zugesagt hat. Wir haben uns mit allen Qualitätsansprüchen voll auf die entsprechende Saison ausgerichtet und finden stetig neue, tolle Variationen. Wir werden dies aufnehmen und bei unserer neuen Ausrichtung beherzigen. Vielleicht haben Sie dann wieder die Möglichkeit bei uns zu Speisen. Wir sind gerne für Sie da. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.