- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Wellness-Urlaub in diesem Hotel und waren gerade aufgrund der Nörgler in den Vorbewertungen mehr als positiv überrascht!!! Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen... Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen (wir hatten Frühstücks- und Abendbüffet) war wirklich sehr lecker, ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Zum Frühstück gab es z.B. verschiedene Sorten Müsli, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Rührei + Bacon usw. übrgens gabs auch verschiedene und gutschmeckende Säfte,neben Kaffe, Tee und auch Wasser! Auch das Abendbüffet bestand aus verschiedenem Vorspeisen, Salat, Fisch, Fleisch und diversen Nachspeisen. Die Atmosphäre und Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Auch das Massageteam können wir guten Gewissens weiteremempfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall die Schokoladenmassage nachholen ;-)! Also liebe Urlauber, laßt Euch nicht von diesen immerwährenden Nörglern abhalten das Hotel zu buchen! Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt und das Hotel hat alles was man von einem schönen 4 Sterne Hotel in Deutschland erwartet :-) Trotzdem möchten wir erwähnen, dass beim nächsten Mal die Zimmermädchen gerne gründlicher reinigen dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob an unser Personal. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Wellness -Urlaub zufrieden waren. Ihre Anregung zum Thema „Zimmer gründlicher reinigen““ habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir haben vermehrte Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

