- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück war auf Hinsicht der Qualität sehr schlecht. Sonntags gab es keine frischen Brötchen sondern aufgebackene Mini Brötchen . Wurst und sonstiges frühstückszubehör ließ auf frische zwei varianten zu. Nehmen oder es lassen. Busanbindung nach Wismar war gut, die A ist mehrmals nach Wismar gefahren. Ansonsten ohne Auto ist man aufgeschmissen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es, wenn man wie gesagt mit dem Auto dort ist, genug. Was gestört hat das das Hotel mitten in der Saison Laminatarbeiten im Foyer und Essensraum erledigt. Das hätte auch in der Nebensaison erledigt werden können. Ich kenne das Hotel als Ramada Hotel kurz nach dem Neubau. da hatte es wesentlich mehr Charme. Im jetzigen Zustand würde ich dem Hotel keine 4 Sterne geben, allenfalls 3. für den 4. müsste sich etwas an der Führung ändern. Naja, vielleicht besuchen wir es ja irgendwann nochmal. Aber dann bestimmt keine Woche, das ist zu lange.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf+Antje |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Antje und Ralf , vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Sowohl Lob aber auch Kritik sind wichtig um Gutes noch besser zu machen und Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee Eberhard Haist General Manager

