Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr freundliches Personal, aber.
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber kann sich noch immer sehen lassen. Alles macht einen recht gepflegten und sauberen Eindruck. Wir hatten Halbpension gebucht, würden das in diesem Hotel aber nicht wieder tun. Der Altersdurchschnitt der Gäste schätze ich auf 50+ und hauptsächlich deutsch bzw. scandinavisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir 3 Personen waren hatten wir ein größeres Zimmer welches ausreichend für einen 5-tägigen Aufenthalt war. Leider steht für 3 Personen und 5 Tage kaum Schrankkapazität zur Verfügung. Man lebt sozusagen aus dem Koffer. Geht aber auch mal. Minibar, Fernseher, Telefon und eine funktionstüchtige Klimaanlage standen uns auch zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir HP gebucht hatten kamen wir in den Genuß von Frühstück und Abendessen in Buffetform. Beim Frühstück hatte man reichlich Auswahl und es war sicher für jeden etwas dabei. HP war zwar in Buffetform, bestand aber eigentlich aus Menüwahl zwischen einem Fleisch- , Fisch- und vegetarischen Gericht. Verhungert sind wir nicht, soviel vorweg, aber geschmacklich läßt sich sicher noch einiges verbessern. Auch in Wismar wird es Salz, Pfeffer, Kräuter und andere diverse Gewürze geben die die Speisen verfeinern. Die Cocktailbar ist sehr zu empfehlen. Wir haben diverse Sorten probiert und alles war toll. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und in Bar und Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Unser Zimmer war beim Einzug sauber, wurde aber während unseres 5-tägigen Aufenthaltes nicht gesaugt. Die Toilettenschüssel hat in dieser Zeit auch kein Putzmittel gesehen. Handtücher wurden zwar gewechselt, mir drängt sich aber der Verdacht auf, daß sie nur durch den Trockner gejagt werden und dann wieder ihren Platz einnehmen. Ich hatte am 3. Tag ein Duschhandtuch mit diversen Flecken und habe es natürlich am nächsten Tag auf den Boden gelegt damit es gewechselt wird. Leider war mein nächstes Handtuch eben beschriebenes mit exakt den gleichen Flecken. Es war zwar trocken und glatt, aber immer noch das gleiche. Da muß man ja befürchten, das man mal das ungewaschene aber trockene Handtuch des Nachbarn bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb in einem Gewerbegebiet, dadurch sehr ruhig. Strand und Einkaufs- o. Unterhaltungsmögllichkeiten sind per Auto in kürzester Zeit zu erreichen. Wismar lohnt sich immer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr klein und zum schwimmen weniger geeignet. Einen Bademantel bekommt man an der Rezeption gegen Kaution von 20 Euro. Leider liegen im Pool- bzw. Saunabereich keine seperaten Handtücher für die Gäste bereit, so daß man sein Handtuch aus dem Zimmer mitnehmen muß. Kennen wir aus anderen 4 Sterne-Häusern anders.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Für die offensichtlichen kleinen Mängel in der Zimmerreinigung kann ich mich nur in aller Form entschuldigen, so etwas darf nicht passieren. Gerne hätten Sie sich sofort an uns wenden können, damit wir diese Mängel unverzüglich bearbeiten könnten. Selbstverständlich gibt es in Wismar Gewürze, wir werden darauf achten, die Speisen in Zukunft kräftiger zu würzen. Ich bin Ihnen dankbar für die Hinweise und die konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager