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Andreas Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Anreise war am 22.02. Im o.g. Haus. Leider war es uns nur möglich um 20,30 Uhr unser Essen einzunehmen. Wir empfanden es als Frechheit, dass wir obwohl wir bereits gegen 20 Uhr im Restaurant waren unsere Vorsuppe " schon gegen 21,15 Uhr serviert wurde". Auf keinen Fall kann man diesen " Service" weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns aufrichtig leid, dass wir an diesem Wochenende dem Geschäftsaufkommen nicht mehr Herr geworden sind. Leider sind uns unerwartet Mitarbeiter weggebrochen, so dass wir nicht mehr gegensteuern konnten. Ich kann daher Ihren Gram verstehen und möchte mich in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Leider hat uns dieses Wochenende insgesamt nicht viel positive Kommentare eingebracht, aber ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance und gerne würden wir uns mit Ihnen auch persönlich bei einem Abendessen als Wiedergutmachung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen verbleibt – Ihre Hotelleitung