- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Anreise war am 22.02. Im o.g. Haus. Leider war es uns nur möglich um 20,30 Uhr unser Essen einzunehmen. Wir empfanden es als Frechheit, dass wir obwohl wir bereits gegen 20 Uhr im Restaurant waren unsere Vorsuppe " schon gegen 21,15 Uhr serviert wurde". Auf keinen Fall kann man diesen " Service" weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns aufrichtig leid, dass wir an diesem Wochenende dem Geschäftsaufkommen nicht mehr Herr geworden sind. Leider sind uns unerwartet Mitarbeiter weggebrochen, so dass wir nicht mehr gegensteuern konnten. Ich kann daher Ihren Gram verstehen und möchte mich in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Leider hat uns dieses Wochenende insgesamt nicht viel positive Kommentare eingebracht, aber ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance und gerne würden wir uns mit Ihnen auch persönlich bei einem Abendessen als Wiedergutmachung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen verbleibt – Ihre Hotelleitung

