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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne, Essen Flop Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kann ich das Hotel für seine 4 Sterne nicht weiterempfehlen. Als ich mir Anfang des Jahres , als das Hotel noch über 90 Prozent hatte , gebucht haben dachte ich Wir hätten ein gutes Hotel. Die Badezimmer waren okay aber leider fand man hier und da Staub und Dreck an den duschen. Die Zimmer waren sonst ordentlich. Jedoch gibt es einige Punkte Abzüge beim essen. Mein Partner hat nach dem Abendessen sofort Magen Probleme bekommen . was für ein vier sterne Hotel ein absolutes no go ist. Alles in einem finde wir wären drei Sterne gerecht fertig. Für 1 bis 2 tage ok


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Sowohl Lob aber auch Kritik sind wichtig um Gutes noch besser zu machen und Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, besonders auch für Ihr Zimmer, das nicht unseren hohen Ansprüchen an Sauberkeit entsprach. Das Thema Sauberkeit habe ich mit unserer Hausdame besprochen, wir haben vermehrte Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen! Schade, dass wir mit unserem Abendessen geschmacklich nicht Punkten konnten. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee Eberhard Haist General Manager