- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann ich das Hotel für seine 4 Sterne nicht weiterempfehlen. Als ich mir Anfang des Jahres , als das Hotel noch über 90 Prozent hatte , gebucht haben dachte ich Wir hätten ein gutes Hotel. Die Badezimmer waren okay aber leider fand man hier und da Staub und Dreck an den duschen. Die Zimmer waren sonst ordentlich. Jedoch gibt es einige Punkte Abzüge beim essen. Mein Partner hat nach dem Abendessen sofort Magen Probleme bekommen . was für ein vier sterne Hotel ein absolutes no go ist. Alles in einem finde wir wären drei Sterne gerecht fertig. Für 1 bis 2 tage ok
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Sowohl Lob aber auch Kritik sind wichtig um Gutes noch besser zu machen und Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, besonders auch für Ihr Zimmer, das nicht unseren hohen Ansprüchen an Sauberkeit entsprach. Das Thema Sauberkeit habe ich mit unserer Hausdame besprochen, wir haben vermehrte Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen! Schade, dass wir mit unserem Abendessen geschmacklich nicht Punkten konnten. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee Eberhard Haist General Manager

