- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da fühlt man sich verschaukelt, wenn man Wismar gebucht hat. Nur anhand der Postleitzahl konnte das Hotel ausfindig gemacht werden. Auf einem Dorf außerhalb am Ende eines Gewerbebetriebes liegt das Hotel. Nichts dran und nichts drumherum.
Wir bekamen ein abgewohntes 4-Bett-Zimmer mit abgewetzten Möbeln und einem zerrissenen Bett. Zumindest war das Zimmer sauber. Allerdings war die Badewanne, die als Dusche benutzt werden mußte, sehr schimmelig und wenig ansprechend.
Das Frühstück war mittelmäßig, der Kaffee eklig (Douwe Ekbert). Das Abendessen war gut. Die Gäste wurden in zwei Durchgängen abgefertigt, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Atmosphäre Wartesaal.
Bei der Ankunft hieß es, die (bestätigte) Buchung wäre seitens des Hotels storniert worden. Haben wir aber nicht erhalten, erst nachdem wir wieder zu hause waren, kam die Stornierung bei uns an. Großzügigerweise erlaubte man uns, eine Nacht zu bleiben, als wir am Spätnachmittag eintrafen. Auch die Reklamation beim Reiseveranstalter TUI wurde schnell abgebügelt. Wir hatten schon einmal schlechte Erfahrungen mit TUI gemacht, hatten das aber als Ausnahme verbucht. Nun muß ich sagen: Das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Für den Hund wurde uns mehr berechnet, als in den Bedingungen ausgewiesen.
Wie gesagt, abseits bis zum geht nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Die Situationen, welche Sie hier beschreiben liegen nicht in unserem Interesse und wir werden hierbei auf ein besseres Handling in der Zukunft achten. Besonders die Service Situation, welche Sie beschreiben ist absolut unakzeptabel uns wird ausgiebig geprüft, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben können. Mit freundliche Grüßen, Ihre Direktion