Alle Bewertungen anzeigen
Ingo und Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, ruhige Lage, mangelnde Sauberkeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel um sich Wismar anzusehen und ein paar ruhige Tage zu verbringen. Nettes Personal am Empfang und ebenso beim Frühstück. Spa-Bereich viel zu klein, schlecht ausgestattet und teilweise gegen Bezahlung. Frühstücksbuffet gut bestückt, es fehlte fast an nichts und alles war sehr schmackhaft. Hotel macht insgesamt einen guten aber kühlen Eindruck. SO und nun zum Zimmer. Die Größe des Zimmers ist ok aber die Arbeit des Personals welches für Reinigung und Etagenservice zuständig ist, kann man getrost mit schlecht bezeichnen. Hier wird nicht im geringsten die Privatshäre des Gastes akzeptiert. Der Etagenservice kommt ohne anzuklopfen mit eigenem Schlüssel ins Zimmer und möchte die Bar kontrollieren. Das wir uns unserer Sachen zu diesem Zeitpunkt schon entledigt hatten, kommentierte man nur mit "Ups". Wir hatte 2 Zimmer in diesem Hotel, eines davon war am Abend nicht gereinigt und die Handtücher nicht getauscht. Kommentar nach Beschwerde am Empfang "Die Hausdame ist sich sicher das das Zimmer gereinigt wurde". Naja wir haben dann wenigstens neue Handtücher bekommen. Bei der Abreise auf diesen Mangel hin angesprochen, bekamen wir eine Flasche Wein. Wohlgemerkt WIR haben den Mangel angesprochen. Wir hätten eine Entschuldigung des Hotels, ich rede hier von einem 4**** Hotel, erwartet. Diese Mißgeschicke sollen uns aber nicht davon abhalten dem Hotel trotzdem einen guten Gesamteindruck zu bescheinigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo und Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4