Lage des Hotels wurde schon oft beschrieben. Zimmer sind ausreichend groß, Parkmöglichkeit sehr gut, Frühstück ok, Abendbuffet ging gar nicht. Auf eine Beschwerde wurde schnell eingegangen. W-Lan gut und kostenlos. Fahrradanmietung möglich, Parkmöglichkeit in der Stadt direkt am Hafen für 1€ am Tag sehr gut.
Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Bad war neu und sauber, alles ok. Kleiner Flachbildfernseher, Minibar.
Frühstücksbuffet war ok, mit Müsli, Joghurt, Scheiben- und Schmierkäse, Mettwurst, Rührei, gebratener Schinken (der war sehr gut), Würstchen, Eiersalat, Obst (Dose + frisch), Brötchen, Brot, Tee und Kaffee. Nichts außergewöhnliches, aber alles ok. Abendessen war für mich unterdurchschnittlich. Es gab eine Karottensuppe die recht dünn war, Vorspeisenbuffet ua. mit kalten frittierten Zwiebelringen (die innen noch sehr kalt waren - gefrohrene Ware?), kalten Frühlingsrollen mit wenig Sauce, 3 warme Gerichte: Maultaschen mit Bärlauch (war ok), gebratenes Seelachsfilet - zäh und trocken. Schweinefiletstreifen mit Pilzen, na ja. Nachspeisen wurde in kleinen Gläsern angeboten. Leider wurden die Schilder (Mousee, Erdbeecreme, Himbeere, Zitronencreme, Cappuccinocreme, etc. wild auf den Buffet gestellt, also nicht passend zu der entsprechenden Nachspeise. Man konnte nur raten was man gerade nahm. Ich hatte mich leider 2mal geirrt (Kaffee+Mousse), da das Licht auch sehr schlecht war. Wir wollten eigentlich am nächsten Abend wieder dort essen, haben aber aufgrund dieser Erfahrungen lieber in der Stadt (To'n Zägenkrog - sehr gut) gegessen.
Schnelles Einchecken an der Rezeption, Zimmer war sauber, Beschwerde wegen Lärm wurde schnell nachgegangen und beseitigt.
Mitten in einem Industriegebiet/Einkaufzentrum. Nach Wismar sind es ca. 6km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführlichen Hinweise und konstruktiven Kritiken. Wir sind mit unserem Küchenteam an den angesprochenen Themen dran und versuchen mit dem uns zur Verfügung stehenden Personal den Ansprüchen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Dirk Höft - Hoteldirektor

