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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider sehr nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider nicht mehr empfehlenswert. Wenig Personal, überwiegend Auszubildene. DIE Freundlichkeit hat auch sehr nachgelassen uns der Service ebenfalls. Das Essen ist gerade so ok, aber absolut keine 4 Sterne. In diesem Hotel ist einiges defekt. ( Blocksauna, div. Toiletten, Fitnessgeräte, Getränke- Automat und einiges mehr. Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein...angefangen vom Aussenbereich bis hin zum Wellness Bereich. Vor 2 Jahren war das Hotel insgesamt empfehlenswerter. Das Hotel müsste mehr Personal ( ältere) einstellen und einige Renovierungen müssten durchgeführt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst mein herzliches Dankeschön für Ihre Mühe einer Bewertung im Internet. Schade, dass wir Ihre Sorgen nicht persönlich besprechen konnten. Wir hätten Sie gerne mit einem Lächeln verabschiedet. Leider sind wir gegen die kurzfristig auftretende technische Störung des Getränkeautomaten machtlos gewesen. Wir wären Ihnen jederzeit behilflich gewesen unseren zweiten Automaten zu zeigen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir alles tun um diese Eindrücke im Vorfeld zu vermeiden. Unser größter Anspruch ist die Zufriedenheit eines jeden Gastes. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eventuell die Chance gäben, Ihren Geschmack zu treffen. Unser Küchenchef schlägt Ihnen ganz bestimmt keinen Wunsch ab. Wir bedauern es sehr, dass Sie neben unseren vielen anderen Fitnessgeräten genau das Rudergerät nicht nutzen konnten. Aber aus Sicherheitsgründen möchten wir nur originalteile verbauen und sind somit im Streikzeitraum auf die Anlieferung der Ersatzteile angewiesen. Seien Sie wieder unser Gast und bestaunen Sie dann, welche Vorschritte wir gemacht haben. Gerne geben wir Ihnen dabei Tipps, welche tollen Aktivitäten Sie noch alles bei uns erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.