- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist leider nicht mehr empfehlenswert. Wenig Personal, überwiegend Auszubildene. DIE Freundlichkeit hat auch sehr nachgelassen uns der Service ebenfalls. Das Essen ist gerade so ok, aber absolut keine 4 Sterne. In diesem Hotel ist einiges defekt. ( Blocksauna, div. Toiletten, Fitnessgeräte, Getränke- Automat und einiges mehr. Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein...angefangen vom Aussenbereich bis hin zum Wellness Bereich. Vor 2 Jahren war das Hotel insgesamt empfehlenswerter. Das Hotel müsste mehr Personal ( ältere) einstellen und einige Renovierungen müssten durchgeführt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst mein herzliches Dankeschön für Ihre Mühe einer Bewertung im Internet. Schade, dass wir Ihre Sorgen nicht persönlich besprechen konnten. Wir hätten Sie gerne mit einem Lächeln verabschiedet. Leider sind wir gegen die kurzfristig auftretende technische Störung des Getränkeautomaten machtlos gewesen. Wir wären Ihnen jederzeit behilflich gewesen unseren zweiten Automaten zu zeigen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir alles tun um diese Eindrücke im Vorfeld zu vermeiden. Unser größter Anspruch ist die Zufriedenheit eines jeden Gastes. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eventuell die Chance gäben, Ihren Geschmack zu treffen. Unser Küchenchef schlägt Ihnen ganz bestimmt keinen Wunsch ab. Wir bedauern es sehr, dass Sie neben unseren vielen anderen Fitnessgeräten genau das Rudergerät nicht nutzen konnten. Aber aus Sicherheitsgründen möchten wir nur originalteile verbauen und sind somit im Streikzeitraum auf die Anlieferung der Ersatzteile angewiesen. Seien Sie wieder unser Gast und bestaunen Sie dann, welche Vorschritte wir gemacht haben. Gerne geben wir Ihnen dabei Tipps, welche tollen Aktivitäten Sie noch alles bei uns erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.

