Wir waren nunmehr auch schon das 4x im Hotel da es eine ruhige Lage und einige Annehmlichkeiten bietet. Unser Aufenthalt war 3 tage mit HP Buchung über einen Reiseveranstalter. Das Hotel selbst machte einen sauberen Eindruck und die Zimmer waren ausreichend. Schade nur, dass es zum Frühstück nur "flache" vermutlich Discountbrötchen gab, das sollte nachgebessert werden! Unser Abendbrot (HP)war schmackhaft und dekorativ angerichtet, danke dem Koch. Leider werden im Bereich des Pool/Whirlpool (2x)die Haltegriffe immer noch sehr heiss. Kann man dort technisch nicht Abhilfe schaffen? Zumindest ist ein Hinweisschild schon angebracht, gut... Aber dies und die Sache mit den nicht so schmackhaften Brötchen bemängelten wir auch schon in vorherigen Bewertungen... Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder...! Machen Sie mal einen Abstecher zur Wohlenberger Wieck im Januar-sehr reizvoll!
Zu dem Zimmer kann man nichts negatives sagen. Es war sauber bei der Anreise und optimal ausgestattet. Gut fanden wir auch, dass wenn man 2 tage mindestens auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet, ein 5,00 Euro Verzehrgutschein bekommt. Warum nicht? Super Idee finden wir... Also Zimmer super danke.
Die Speisen und Getränke waren in guter Qualität gegeben und die Küche gab sich bei der Zubereitung der Speisen große Mühe. Allerdings mussten wir auch an 2 Tagen beim Frühstück anfragen, ob es dann auch Brot zum Früstück gibt. Dieses war nicht an den Tagen dort ausgelegt und wurde nur auf Nachfrage dann aufgetaut serviert. Aber wie schon beschrieben bitte frische Bäckerbrötchen anbieten- nicht mehr dies "Lidl-Körnerbrötchen!!! Sonst prima Angebot von Speisen auch die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und sehr anenhembar. Nett ist auch, dass kleine Tagesflayer Morgens auf den Tischen (Information Wetter/Ausflühe/Sprüche usw) bereit liegen... Mit besseren Brötchen und die Sache mit dem Brot hätte ich sonst 6 Sonnen gegeben, so leider "nur" 5...
Die Freundlichkeit war gegeben, obwohl manchmal im Bereich der Rezeption mehr ein "lächeln" nur zu vermuten war... Der Service und die Freundlichkeit der Reinigungskräfte gefiel uns und sie waren sehr freundlich-Lob bitte weitergeben (vom Zimmer 109) danke. Im Großen und ganzen aber sehr solide Leistungen im Service, obwohl man manchmal (Nachmittags)im Bereich der Skybar (Kaffee trinken) auf Bedienungspersonal warten musste. Tip: Eine kleine Glock oder Klingel wäre von Vorteil an der Bar... z.b. warteten wir 14 Minuten bis mal einer/eine Servicekraft vorbeischaute ob dort Gäste sitzen in der Bar. Auch erhielten wir ein abgeplatztes Kaffeegeschirr(Unterteller)... Dort bitte mehr Augenmerk legen und kontrollieren.
Die Lage optimal für Ausflüge nach Wismar oder zur Ostsee. In der unmittelbaren Umgebung ein Shoppingcenter und genügend Parkplätzen. Natürlich als Lage im Gewerbegebiet ist das Hotel ein wenig abseits der Stadt, aber das sollte kein mangel sein, da die Lage ruhig und für uns optimal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ja der Pool und die Saunen waren soweit o.k. Auch einigermaßen nicht überfüllt, obwohl meistens Kinder dort bis 16.00 Uhr Schwimmunterricht hatten...naja da geht man halt später zum schwimmen... Die Blocksauna (Außenbereich)war vorhanden aber leider die Außendusche defekt. Ansonsten wie ebenfalls beschrieben, immer noch heisse Whirlpoolgriffe. Die 2 Whirlpoolwannen können mit jeweils 2 Euro bertrieben werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 142 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie den großen Vorteil des Standortes genutzt haben und unser Haus schon so oft besucht haben. Gerne sind wir wieder für Sie da und unterbreiten Ihn ein passendes Angebot, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.

