- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Gehört zur Wyndhamkette. Kastenförmige Architektur. Parkplatz ist gebürenpflichtig.
Einrichtung aus den 80igern, nicht mehr ganz zeitgemäss.
Typisches 4-Sterne Frühstück, nichts darüber hinaus wie z.B. Tomate Mozzarella oder Lachs
Alles in Ordnung.
Befindet sich in Gägelow, einen Vorort von Wismar. Die Lage in einem Industriegebiet ist nicht so ansprechend. Nach Wismar sind es ca. 4 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Schwimmbad, welches mit seinen weißen Kacheln eher steril wirkt. Ein sehr kleiner, nicht abgetrennter Ruhebereich mit nur fünf Liegen. Bademäntel kosten 3 € Leihgebühr. Entgegen der Aussage an der Rezeption gab es im Wellnessbereich keine Badetücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |
Liebe Christina, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Ihr positives Resümee freut und sehr. Besuchen Sie uns gerne wieder. Mit besten Grüßen von unserer Ostseeküste, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.