Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1-3 Tage • Strand
Kein 4-Sterne-Standard
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel (2 Wellness Tage) via Internet gebucht, ein wahres Schnäppchen! Hätten wir den normalen Tarifpreis zahlen müssen, wäre der Aufenthalt abolut überteuert gewesen. 2 Übernachtungen mit HP inkl. Schwimmbad/Sauna/Solarium/Fußreflexzonenmassage/Entspannungsbad und Whirlpool. Das Hotel war ca. zu 85% gebucht, es war von Mitte 20 bis ca. 60 Jahre alles vorhanden. Bei einem 4-Sterne-Haus erwartet man gewisse Standards, die bei diesem Hotel nicht alle erfüllt werden. Drei Sterne wären sicher angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, für 2 Tage aber ausreichend. Es fehlt an nichts: TV, Badewanne, Telefon, Minibar, Fön, alles war vorhanden. Da dieses Hotel offenbar viel Tagesgäste (Geschaftsreisende, etc.) hat, ist so manches schon verwohnt. Etwas mehr Pflege wäre gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen (Buffet) war auf 2-Sterne Niveau. Alles offenbar aus der Dose bzw. Fertiggerichte, die lediglich aufgewärmt wurden. Dafür waren die Getränke sehr teuer (Wasser EUR 4,00, ein Glas Wein EUR 5,00). Das Frühstück war reichhaltig und angemessen, da blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und schnell. An der Reception fehlte es absolut an Professionalität: Mangels Kommunikation zwischen Empfang und Wellness hätten wir beinahe die erste Anwendung verpaßt. Auch bei den anderen Terminen war sehr wenig Flexibilität vorhanden. Wir fühlten uns an der Reception "abgefertigt" aber nicht gerade willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Gägelow, ca. 6 km von Wismar entfert. Ohne Auto ist es ergo nicht zu erreichen. Im Umfeld gibt es außer einem kleinen Einkaufszentrum gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen großen Pool mit Sauna und Dampfbad sowie ausreichend Duschen. Im Sommer kann man auch den Außenbereich nurtzen. Massage, etc. wurde neu ins Hotel integriert, so daß alles noch etwas improvisiert wirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:370