- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ausser, dass Reklamationen, die die Sauberkeit der Zimmer betreffen trotz persönlicher Ansprache mit dem Hotelmanager nicht behoben werden, das Personal sich damit heraus redet, nichts zu wissen oder nicht verantwortlich zu sein, zugesagte Leistungen nicht erfolgen (fehlende Getränke sollen nach 2Tagen wieder verfügbar sein) werden dann aber nicht bestellt! Weiss ich nicht warum ich noch einmal dieses Hotel buchen sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es bleibt mir nach Ihrer berechtigten Kritik wiederum nur die aufrichtige Entschuldigung übrig und seien Sie Gewiss, dass ich diese peinliche Vorstellung bereits mit der Housekeeping Firma und unserem Lieferanten sehr intensiv ausgewertet habe. Ich wünsche Ihnen noch schöne Sommermonate und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Ihre Hoteldirektion

