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George (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel, personal, service gut, essen leider nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war es ein guter aufenthalt. das frühstück büfett war reichhaltig und gut. das abendbüfett war von der menge und vielfalt ok, das essen allerdings war lach und geschmacklos und einem solchen hotel nicht würdig. hier merkte man sofort die schlimme dampfküchen ztubereitung.aber man kann ja in wismar super essen gehen. würde also nur eine buchung mit frühstück emphelen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo George, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet freut mich, sehr. Auch die Vielfalt des Abendbuffets haben sie positiv hervorgehoben, schade nur das wir geschmacklich nicht Punkten konnten. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feile. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine zweite Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager