- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel noch unter Best Western mit einem Voucher gebucht; die Reservierung wurde anstandslos von Wyndham übernommen. Das Hotel liegt mitten in einem (zum Teil stillgelegten)Gewerbegebiet. Eigendlich hatten wir diesen Aufenthalt zum Relaxen im Pool und Sauna Bereich gedacht. Aber der Pool ist von Montag bis Mittwoch nur sehr eingeschränkt für Hotelgäste zu nutzen; (wir waren von Montag bis Donnerstag da:-( dann ist er nämlich von externen Gruppen wie Babyschwimmen belegt. Und da der Sauna Bereich nicht separat ist; man teilt sich Duschen und Umkleide mit den Poolbenutzern; war auch hier die Benutzung nicht uneingeschränkt möglich. Bei dem einzigen mal als wir den Pool nutzten, direkt nach einem Baby Schwimmkurs, roch es sehr unangenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich gerecht werden konnten. Wir möchten uns für die von Ihnen gemachten Erfahrungen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. In unseren Ausschreibungen weisen wir auf eingeschränkte Öffnungszeiten des Pools hin. Natürlich ist dies immer eine auf gegenseitigen Rücksichtnahme ausgelegte Angelegenheit, was auch unsere Mitarbeiter bei den externen Gästen grundsätzlich einwerben. Ich hoffe, dass wir Sie jedoch mit unserem sonstigen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten und natürlich daher auf eine 2. Chance von Ihnen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft Hoteldirektor

