Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel im Gewerbegebiet
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel noch unter Best Western mit einem Voucher gebucht; die Reservierung wurde anstandslos von Wyndham übernommen. Das Hotel liegt mitten in einem (zum Teil stillgelegten)Gewerbegebiet. Eigendlich hatten wir diesen Aufenthalt zum Relaxen im Pool und Sauna Bereich gedacht. Aber der Pool ist von Montag bis Mittwoch nur sehr eingeschränkt für Hotelgäste zu nutzen; (wir waren von Montag bis Donnerstag da:-( dann ist er nämlich von externen Gruppen wie Babyschwimmen belegt. Und da der Sauna Bereich nicht separat ist; man teilt sich Duschen und Umkleide mit den Poolbenutzern; war auch hier die Benutzung nicht uneingeschränkt möglich. Bei dem einzigen mal als wir den Pool nutzten, direkt nach einem Baby Schwimmkurs, roch es sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich gerecht werden konnten. Wir möchten uns für die von Ihnen gemachten Erfahrungen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. In unseren Ausschreibungen weisen wir auf eingeschränkte Öffnungszeiten des Pools hin. Natürlich ist dies immer eine auf gegenseitigen Rücksichtnahme ausgelegte Angelegenheit, was auch unsere Mitarbeiter bei den externen Gästen grundsätzlich einwerben. Ich hoffe, dass wir Sie jedoch mit unserem sonstigen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten und natürlich daher auf eine 2. Chance von Ihnen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft Hoteldirektor