- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich frage mich wie bei dieser Küche noch Gäste kommen. Selten habe ich soviel Geschmacksneutralität auf einem Haufen erlebt. Der Pool ist nur die Hälfte wie auf dem Foto, und die Sauna war mit anstehen. An der Bar war das Personal grenzenlos überfordert. Wartezeiten von 40min sind keine seltenheit. Das Massageteam war wirklich Klasse. Die Zimmer waren auch OK. Nur das Bad ist etwas klein, aber wirklich sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Volker, vielen Dank für Ihr Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Schade, dass wir mit unserer Küche geschmacklich nicht Punkten konnten. Bitte gestatten Sie mir den Hinweis dass das Bild vom Pool so ist wie es ist. Des Weiteren gibt es auch zusätzlich zu unserer Klassischen Sauna und dem Dampfbad im Innenbereich, eine weitere Blockhaussauna außen auf unserer Dachterrasse. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feile. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

