Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel, das wg. Gastronomie keine 4* wert ist.
3,0 / 6

Allgemein

Sauberes, ruhig gelegenes Hotel mit einigen Pannen, minderwertiges, geschmackloses Essen, Personal +


Zimmer
  • Eher gut
  • Wohnraum sauber, kein Safe vorhanden, Minibar ist da, Sitzmoebel an Lehne total aufegrissen im Stoff, Badezimmer : sehr viele Kalkablagerungen, Lueftumg verdreckt, Dusche nur in Badewanne, dadurch fuer aeltere Gaeste hoher Ein-und Aussstieg zum Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buefett morgens und abends, nicht aufeinander abgestimmte Speiseangebote, Aufbackbroetchen, Angebot nicht 4* maessig: morgens z. B. kein Fisch. Abends: minderwertiges Essen wie Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Kartoffeln aus dem Glas, kalte - wabbelige Pommes usw. Undefinierbares Fleisch in Bratensauce. Mitarbeiter aus der Kueche laufen mit blauen Handschuhe und schwarzen caps durch den Raum. Gesamteindruck: westdeutsche Kueche kommt in diesem Hotel nicht vor. Atmosphaere im Speisesaal ist angenehm.


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen freundlich und bemueht. Die Reinigungswagen auf den Fluren ziehen teilweise Uringeruch mit sich. Umweltfreundliches Topangebot: wer mehrere Tage gebucht hat, kann entscheiden, auf Zimmerreinigung zu verzichten u. erhaelt dafuer einen Gutschein fuer Bar- u.Restaurantrabatt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in eine Industriegebiet, Einkaufzentrum fusslaeufig in 10 min. erreichbar, sehr kleiner Ort (Gägelow), Wismar Hafen/Zentrum leicht in 10 Automimuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Altersdurchschnitt der Gaeste : 65 Jahre, viele Busgesellschaften. Die im Internet toll bebilderte Saunalandschaft laesst sehr zu wuenschen uebrig. Eine Sauna ausser Betrieb, eine weitere kleine an, jedoch null Ambiente drumherum.bzw. einfach Pritsche sind zum Ausruhen aufgestellt. Da macht saunen keinen Spass.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Frau Giesmann, ich bedanke mich für Ihre Schilderungen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht als Stammkunden gewinnen konnten. Ihre Erlebnisse hätten wir gerne im persönlichen Gespräch besprochen. Ihre Direktion.