- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Servicepersonal arbeitete sehr unsauber, was mir am ersten Morgen bereits einen Brechreiz verschaffte. Das bereits ein Mal aufgedeckte wurde immer wieder einsortiert und ungereinigt, mit den Daumen oder Fingern in der Tasse neu aufgedeckt. Ein fertigeiproduckt kam halbgeart in den Behälter . Es würde ja nachziehen, sagte man auf fragen ob es das auch durch gibt! Die Begrüssungsaufmerksamkeit fand , trotz Fragen, nicht das Zimmer . Bad unsauber. . . An positiven Dingen sei zu vermerken das nach einem zweitem Fragen kleine Dinge dann doch erledigt wurden. Durch den Durchfall könnte ich 4 Tage das Zimmer nicht verlassen, saubere gläsen gab es in dem der Zimmerservice es mit einem aus der Hosentasche gezogenes Tuch reinigte. Leider konnte der junge Mann weder deutsch noch in einer anderen Sprache mit mir reden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich darf mich für Ihre Mühe einer Bewertung bedanken. Auch wir finden es sehr schade, dass Ihr Gesundheitszustand keine unbeschwerten Ausflüge zugelassen hat. Eine Beteiligung an Ihrem Zustand müssen wir aber entschieden zurück weisen. Wir wissen, dass wir nicht immer alle unsere Gäste zu 100% zufrieden stellen können, sind dennoch sehr bemüht, auf jeden unserer Gäste explizit einzugehen. Leider konnten wir, mit all unseren Versuchen uns um Sie zu kümmern, nicht das gewünschte Ergebnis bei Ihnen erzielen. Im Bereich der Produktverarbeitung und Hygiene arbeiten wir vorbildlich weit über allen Vorschriften hinaus und sind bei allen Kontrollorganen als Vorzeigeobjekt bekannt. Es ist auch für uns sehr bedauerlich, nun auf diese Kommunikation zu reagieren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen.

