- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte auf uns einen guten 1 eindruck auf den 2.Blick ( Zimmer ) Ließ die sauberkeit auf sich warten , wir denken das das Hotel sehr gut besucht wird und die zeit zum reinigen sehr knapp bemessen sein. 2. Die Teppichböden hatten ihre beste zeit hinter sich sollten mal ausgewechselt werden. keine anregung die Lüftung im Bad Zimmer 115 ist zu schwach . Loben möchten wir gerne das aufmektsame personal und den Pool ,obwohl sehr klein hatten wir unsere freude daran und es war sehr sauber. Familien sind dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter "Uwe", vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Die von Ihnen angesprochen Teppiche sind bereits in Auftrag gegebn, die Verlegung beginnt am 20.09.2010 (eher ging leider nicht). Dem Hinweis mit der Lüftung in Zimmer 115 gehen wir gerne nach. Ich würde mich freuen, SIe und Ihre Familie, bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer Hoteldirektor

