- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Junges Personal im Servicebereich. Umgang mit dem Gast sehr schlecht. Beispiel: Frage in die Gruppe - was möchten sie trinken? Alle antworten. Servicekraft: wenn sie alle Reden höre ich nicht hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee Eberhard Haist General Manager E-Mail: eberhard.haist@grandcityhotels.com

