Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gruppenreise
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Junges Personal im Servicebereich. Umgang mit dem Gast sehr schlecht. Beispiel: Frage in die Gruppe - was möchten sie trinken? Alle antworten. Servicekraft: wenn sie alle Reden höre ich nicht hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee Eberhard Haist General Manager E-Mail: eberhard.haist@grandcityhotels.com