- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich auch mal eine schlechte Bewertung abgeben. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt leider auch sehr zu wünschen. Staub, Schmierereien, Spinnweben, Schimmel, verkalkte Armaturen und schmutzige Fenster. Der Kühlschrank wurde ausgebaut und nicht wieder ersetzt. Die Klimaanlage war mit Kreppband zugeklebt. Für den Preis war das absolut überteuert. Das Buffet war zwar ausreichend, aber komplett durcheinander. Da war im Aufbau keine Struktur drin. Das Laminat im Eingangsbereich war komplett aufgequollen und kaputt. Die Servicekräfte sind aber stets bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Für mich war es eine Katastrophe. Da muss dringend etwas passieren.
Katastrophe. Schmutz, Schimmel usw
Ausreichend
Etwas außerhalb im Industriegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team stets bemüht war, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Diesen Serviceanspruch sehen wir als zentralen Bestandteil unserer Gastphilosophie. Leider müssen wir erkennen, dass wir in mehreren Bereichen nicht die gewohnte Qualität bieten konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst und werden diese intern diskutieren. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Reinigungsteams täglich mehrere Kontrollrunden durchführen und bei Bedarf jederzeit über die Rezeption erreichbar sind. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar