Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für preisbewusste Gäste ohne große Ewartungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ca. 8 Km von Wismar entfernt und ist eher für Gäste mit Auto zu empfehlen. Mit dem Bus war man vom Hafen bis zu einem Einkaufszentrum im Gewerbegebiet ca. 45 Min. unterwegs, danach ging es noch zu Fuss durch die menschenleeren Straßen. Das normal grosse Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war mit den üblichen Hotelmöbeln ausgestattet, Minibar und Safe waren nicht vorhanden, jedoch ein Wecker und ein schon fast antiquarisches Fernsehgerät. Im Bad waren Kosmetikspiegel und Fön vorhanden. Zimmer und Bad waren soweit sauber, jedoch könnte im Zimmer 202 das Toilettenbecken im hinteren Bereich von den schwarzen Belägen befreit werden. Für Gäste der Zimmer, die keine Minibar enthielten, stand auf jeder Etage ein Getränkeautomat mit einer guten Auswahl an Getränken zur Verfügung. Das der Wellnessbereich auch von "Nicht-Hotelgästen" besucht wird, sollte möglichst dem Hotelprospekt zu entnehmen sein. Das "Fitnessstudio" befindet sich in der 2. Etage vor den Aufzügen im Bereich der Flure zu den Zimmern, ebenso die "Kinderspielecke" in der 1. Etage, beides ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bar wirkte auf den ersten Blick ganz gemütlich, jedoch versammelten sich am Samstag viele Fussballfans vor den großen Bildschirmen. Das Getränkeangebot war sehr gut und der Barkeeper hat wirklich gute Cocktails gemixt!! Das Frühstücksbuffet entsprach dem günstigen Zimmerpreis, jedoch nicht dem eines 4-Sterne-Hauses. Das "harte" Rührei sollte möglichst mehrmals frisch zubereitet werden, dann ist es auch noch warm zu geniessen! Insgesamt gesehen sollte man nicht viel erwarten für den Preis, dann ist ein Wochenende auch okay. Das Hotel kann von mir nur bedingt weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, werden aber weiterhin alles daran setzen im Servicebereich und in der Ausstattung weitere Verbesserungen umzusetzen. Investitionen sind aufjedenfall für dieses Jahr geplant und auch unsere Mitarbeiter sind in einem weiteren Schulungsplan involviert. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns eine weitere Chance für einen Aufenthalt in Zukunft zu geben: Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen, Ihr Drik Höft - Hoteldirektor