- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ca. 8 Km von Wismar entfernt und ist eher für Gäste mit Auto zu empfehlen. Mit dem Bus war man vom Hafen bis zu einem Einkaufszentrum im Gewerbegebiet ca. 45 Min. unterwegs, danach ging es noch zu Fuss durch die menschenleeren Straßen. Das normal grosse Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war mit den üblichen Hotelmöbeln ausgestattet, Minibar und Safe waren nicht vorhanden, jedoch ein Wecker und ein schon fast antiquarisches Fernsehgerät. Im Bad waren Kosmetikspiegel und Fön vorhanden. Zimmer und Bad waren soweit sauber, jedoch könnte im Zimmer 202 das Toilettenbecken im hinteren Bereich von den schwarzen Belägen befreit werden. Für Gäste der Zimmer, die keine Minibar enthielten, stand auf jeder Etage ein Getränkeautomat mit einer guten Auswahl an Getränken zur Verfügung. Das der Wellnessbereich auch von "Nicht-Hotelgästen" besucht wird, sollte möglichst dem Hotelprospekt zu entnehmen sein. Das "Fitnessstudio" befindet sich in der 2. Etage vor den Aufzügen im Bereich der Flure zu den Zimmern, ebenso die "Kinderspielecke" in der 1. Etage, beides ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bar wirkte auf den ersten Blick ganz gemütlich, jedoch versammelten sich am Samstag viele Fussballfans vor den großen Bildschirmen. Das Getränkeangebot war sehr gut und der Barkeeper hat wirklich gute Cocktails gemixt!! Das Frühstücksbuffet entsprach dem günstigen Zimmerpreis, jedoch nicht dem eines 4-Sterne-Hauses. Das "harte" Rührei sollte möglichst mehrmals frisch zubereitet werden, dann ist es auch noch warm zu geniessen! Insgesamt gesehen sollte man nicht viel erwarten für den Preis, dann ist ein Wochenende auch okay. Das Hotel kann von mir nur bedingt weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, werden aber weiterhin alles daran setzen im Servicebereich und in der Ausstattung weitere Verbesserungen umzusetzen. Investitionen sind aufjedenfall für dieses Jahr geplant und auch unsere Mitarbeiter sind in einem weiteren Schulungsplan involviert. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns eine weitere Chance für einen Aufenthalt in Zukunft zu geben: Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen, Ihr Drik Höft - Hoteldirektor

