Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Finger weg von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel ist definitiv kein vier Sterne Hotel. Das was man dort vorfindet ist dichter an 2 Sterne , als an 3 dran. Nicht nur das Ambiente, auch das essen spottet jeder Beschreibung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, mit einem mini Bad. Es fehlte die Minibar und auch eine vernünftige Sitzgelegenheit. Wir sind es von einem vier Sterne Hotel gewohnt, dass man Sessel oder eine Couch vorfindet, leider gab es nichts dergleichen. Die Matrazen waren hart, was uns nicht stört, aber extrem durchgelegen. Der Tepich hatte Flecken und Beulen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen ist eine frechheit gewesen und wir haben dann komplett auf alle Mahlzeiten in diesem Hotel verzichtet!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim ankommen wurden wir erstmal unfreundlich darauf Aufmerksam gemacht, dass wir zu früh sind.... Der Roomservice poltert gegen kurz vor 9:00 ins Zimmer und beim Essen wurden wir nur von der polnischen Aushilskraft beachtet, die einen wirklich guten Service abgeliefert hat. Der Rest der Restaurant Mannschaft war eher nicht ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist im Gewerbegebiet, es war zwar ruhig in der Ecke, aber Abends spazieren zu gehen, oder vernünftig laufen zu gehen ist dort nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimbar scheint gut zu sein, nur leider dürfen Gäste Nachmittag nicht schwimmen gehen, das dort für nicht Gäste Schwimmkurse statt finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Matthias, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne nehme ich mir die Zeit und erörtere Ihre Schilderungen persönlich mit Ihnen. Ich stehe Ihnen unter der bekannten EMailadresse zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion.