Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt in der Küche noch sehr viel zutun
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an der Rezeption sowie im Service ist freundlich und hilfsbereit . Beim morgendlichen zusätzlichen bestellen der Spiegeleier mit Bacon erkennt man mit welcher Begeisterung der bzw. die Köche ihrer Aufgabe nach kommen . Das heisst ob sie liebevoll hergestellt werden , oder ob man seinen Job ohne die nötige Kreativität ausübt. Im folgenden habe ich morgens die Spiegeleier 3x nett angerichtet bekommen 1 x einfach lieblos auf den Teller ohne jegliche Decoration geklatscht bekommen. Das entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Haus. Auch das Frühstucks sowie das Abendbuffet war sehr einfallslos . Beim 3 Gangmenü am ersten Abend hatte man die Wahl zwischen Pangasiusfilet oder Entenkeule . Davor wurde ein Hühnersuppe ( Maggi ) gereicht. Die Entenkeule hatte es sich schon sehr lange im Dämpfer gemütlich gemacht , das heißt das die Haut labrich und das Fleisch am Rande schwarz war die dazu gereichten Salzkartoffeln waren wässrig .Ein Segen für Köche die nicht gern am Herd stehen ist es das es Bain Marie gibt .Als Dessert versuchte sich das Kochteam an Kaiserschmarn mit Vaniliesousse . Auch hier wieder ein hoch auf Convenience Produkte .Das entspricht leider nicht dem Niveau eines 4 Sterne Haus. Zum Glück gibt es in Wismar sehr schöne Lokale auf die man zurück greifen kann (Alter Schwede , Schnitzelhaus ). Die Zubereitung der Speisen sollten etwas mit kochen und Liebe zum Beruf zutun haben .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, mit dem Küchenteam über etwaige Qualitätslücken und einer liebevollen Essenspräsentation zu reden. Das sollte nicht vorkommen und ich denke, dass das auch nicht der gewohnte Standard in unserem Hause ist. Ich möchte mich daher für die gemachte Erfahrung aufrichtig entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung