- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption sowie im Service ist freundlich und hilfsbereit . Beim morgendlichen zusätzlichen bestellen der Spiegeleier mit Bacon erkennt man mit welcher Begeisterung der bzw. die Köche ihrer Aufgabe nach kommen . Das heisst ob sie liebevoll hergestellt werden , oder ob man seinen Job ohne die nötige Kreativität ausübt. Im folgenden habe ich morgens die Spiegeleier 3x nett angerichtet bekommen 1 x einfach lieblos auf den Teller ohne jegliche Decoration geklatscht bekommen. Das entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Haus. Auch das Frühstucks sowie das Abendbuffet war sehr einfallslos . Beim 3 Gangmenü am ersten Abend hatte man die Wahl zwischen Pangasiusfilet oder Entenkeule . Davor wurde ein Hühnersuppe ( Maggi ) gereicht. Die Entenkeule hatte es sich schon sehr lange im Dämpfer gemütlich gemacht , das heißt das die Haut labrich und das Fleisch am Rande schwarz war die dazu gereichten Salzkartoffeln waren wässrig .Ein Segen für Köche die nicht gern am Herd stehen ist es das es Bain Marie gibt .Als Dessert versuchte sich das Kochteam an Kaiserschmarn mit Vaniliesousse . Auch hier wieder ein hoch auf Convenience Produkte .Das entspricht leider nicht dem Niveau eines 4 Sterne Haus. Zum Glück gibt es in Wismar sehr schöne Lokale auf die man zurück greifen kann (Alter Schwede , Schnitzelhaus ). Die Zubereitung der Speisen sollten etwas mit kochen und Liebe zum Beruf zutun haben .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, mit dem Küchenteam über etwaige Qualitätslücken und einer liebevollen Essenspräsentation zu reden. Das sollte nicht vorkommen und ich denke, dass das auch nicht der gewohnte Standard in unserem Hause ist. Ich möchte mich daher für die gemachte Erfahrung aufrichtig entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung

