- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon das zweite Mal hier und haben mit dem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht. Das Frühstück ist reichlich, hervorragend, und selbst 5 Minuten vor Schließung werden leere Frühstucksbüffetteller noch wieder aufgefüllt. Daran könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden! Auch das Schwimmbad, Dampfbad und Sauna sind spitzenmäßig! Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Seit 8. Juni 2013 verkehrt hier sogar ein Linienbus, Linie A, zum ZOB in Wismar, stündlich zwischen 09.15 Uhr und 19.15 Uhr. Montags bis freitags gibt es eine Lücke von 12.15 bis 15.15 Uhr. Samstags und sonntags besteht diese Lücke jedoch nicht. Leider wird im Hotel nicht auf diese Buslinie aufmerksam gemacht. Wie es aussieht, wird dieses Angebot mangels Bekanntheit von niemandem genutzt. Internetzugang per WLAN ist zwar kostenlos auf dem Zimmer verfügbar, jedoch mit normalen Notebools nicht ansprechbar. Daher empfiehlt es sich, sich vorher einen Repeater zuzulegen, (z.B. Asus WL-330N, bezieht Strom über USB-Anschluß und ist in etwa zigarettenschachtelgroß). und in dieses Hotel mitzubringen. Dieser verstärkt das Signal so weit, daß das Notebook das WLAN-Signal immerhin als "sehr schwach" erkennt. Nachgebessert werden muß auch bei der Geschwindigkeit. Der Internet-Zugang ist sehr, sehr langsam. Außerdem ist das WLAN unsicher, also nicht sicherheitsaktiviert. Diese Bewertung schreibe ich im Hotelzimmer eines kleinen Hotels in Bayern mit sicherheitsaktiviertem Hochgeschwindigkeits-WLAN, für Hotelgäste selbstverständlich kostenlos. Davon könnte sich das Wyndham Garden Wismar eine Scheibe abschneiden. Wer Restaurant oder Bar im Wyndham Garden Wismar nicht nutzen möchte, kann sich über den Getränkeautomaten versorgen, der auch kleine Süßigkeiten ausgibt. Die Badezimmer sind ein Traum. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man kann hier bestens schlafen und träumen. Wer sich erholen und genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Wyndham Garden Wismar ist also nahezu perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 70 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Hinweis bezüglich unseres WLAN Empfanges. Darüber freuen wir uns sehr und es ist eine tolle Motivation für meine Kollegen. Der WLAN Empfang hat im gesamten Haus 2 Stellen, in der die Ausleuchtung nicht so gut bzw. problematisch ist. Diese kennen wir und sagen es unseren Gästen auch. Hier scheint es aber, dass ein oder zwei Verstärker resetet werden müssen, was wir umgehend veranlasst haben. Wir freuen uns, Sie bald wiedersehen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft – Ihr Hoteldirektor

