- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Best Western gebucht, da wir den Standard (Frühstücksbuffet, Zimmerausstattung einschl. Handtücher sowie Pool u. Sauna) als gut bei dem letzten Besuch kannten. Wir wurden nicht über den Wechsel zu Wyndham Garden informiert. Leider, denn sonst wäre eine Stornierung angebracht gewesen.. Der Beweis: bei Ankunft keine Saunatücher wie zuvor angekündigt zur Verfügung, Duschhandtuch nur am 1. Tag, sonst nur kleine Handtücher vorhanden. Pool eingeschränkte Zeit, durch externe Benutzer (Schwimmkurse). Frühstücksangebot sehr mager im Vergleich zu Best Western. Kaffee schlecht, nach 8:30 gab es Raumprobleme. Fehlerhafte Abrechnung bei Abreise, Korrektur erst nach Einspruch. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und es ist nicht weiter empfehlen. Der Preis war im Vergleich zu Best Western nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Fehler können passieren, dürfen aber nicht. Daher möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für die entstandenen Missverständnisse und Unzulänglichkeiten bei Ihnen entschuldigen. In sehr guten Belegungszeiten sind wir ständig bemüht den guten Service auch mit zusätzlichem Personal zu meistern und es zu keinen Engpässen kommen zu lassen. Dies gelingt leider nicht immer. Bezüglich der Handtücher gab es durch einen Liefersaufall Engpässe, so dass wir improvisieren mussten. Der Wechsel zum neuen Franchisegeber ist auch für uns ziemlich kurzfristig über die Bühne gegangen, so dass es uns nicht möglich war, alle Gäste rechtzeitig zu informieren. Einen Standard und Preiswechsel hat das aber nicht zu Folge. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Dirk Höft.

