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Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel zum Abgewöhnen
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Best Western gebucht, da wir den Standard (Frühstücksbuffet, Zimmerausstattung einschl. Handtücher sowie Pool u. Sauna) als gut bei dem letzten Besuch kannten. Wir wurden nicht über den Wechsel zu Wyndham Garden informiert. Leider, denn sonst wäre eine Stornierung angebracht gewesen.. Der Beweis: bei Ankunft keine Saunatücher wie zuvor angekündigt zur Verfügung, Duschhandtuch nur am 1. Tag, sonst nur kleine Handtücher vorhanden. Pool eingeschränkte Zeit, durch externe Benutzer (Schwimmkurse). Frühstücksangebot sehr mager im Vergleich zu Best Western. Kaffee schlecht, nach 8:30 gab es Raumprobleme. Fehlerhafte Abrechnung bei Abreise, Korrektur erst nach Einspruch. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und es ist nicht weiter empfehlen. Der Preis war im Vergleich zu Best Western nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Fehler können passieren, dürfen aber nicht. Daher möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für die entstandenen Missverständnisse und Unzulänglichkeiten bei Ihnen entschuldigen. In sehr guten Belegungszeiten sind wir ständig bemüht den guten Service auch mit zusätzlichem Personal zu meistern und es zu keinen Engpässen kommen zu lassen. Dies gelingt leider nicht immer. Bezüglich der Handtücher gab es durch einen Liefersaufall Engpässe, so dass wir improvisieren mussten. Der Wechsel zum neuen Franchisegeber ist auch für uns ziemlich kurzfristig über die Bühne gegangen, so dass es uns nicht möglich war, alle Gäste rechtzeitig zu informieren. Einen Standard und Preiswechsel hat das aber nicht zu Folge. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Dirk Höft.