- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand City Hotel Wismar hat leider nichts mit einer City zu tun. Wenn man nicht mobil (Auto) ist hat man schlechte Karten. Die Busanbindung nach Wismar ist eher schlecht. Ab 21:00 Uhr kommt man aus der City in Wismar nicht mehr zum Hotel. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet abgelegen der City. Ein Einkaufscenter ( Real, Bäcker, ...) ist in der Nähe. Leider fanden wir im Zimmer weder Safe noch eine Minibar vor. Die Bäder sind mit einer Badewanne ausgestattet. Für mobilitätseingeschränkte Gäste sind die Badewannen als "Duscheinstieg" einfach zu hoch. Auf Nachfrage teilte man uns mit, im ganzen Hotel gäbe es zwei Einzelzimmer , welche barrierefrei wären. Parkplätze sind genug vorhanden und das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen gibt es auch nichts zu beanstanden. Für Gäste mit einem PKW ist das Hotel o.k. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie gast in unserem hotel waren und sich die zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, auch wenn wir natürlich nichts am Standort bzw. bauliche Gegebenheiten ändern können. Wir sind aber mit der Stadt in Verhandlungen, endlich die Buslinie bis vor das Haus zu bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor

