- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der schlechte Service ging bereits beim "Check In" los (1 Mitarbeiterin an der Rezeption, 2 weitere hinter dem Vorhang, obwohl 10 Gäste zum einchecken Schlagen standen. die beiden anderen Mitarbeiterinnen kamen dann irgendwann sehr lustlos aus Ihrem "Kämmerchen") Ein Fahrstuhl von zweien war den ganzen Aufenthalt defekt. Das Frühstück ließ zu Wünschen übrig, kein frisches Obst (alles aus Dosen)alles andere auch nicht besonders genießbar, ausser die Brötchen: Zum Abendessen nicht mal frischer Salat, zwei warme Essen zur Auswahl und diese waren schon gar nicht für das Auge angerichtet. Die Serrvicekräfte haben die Tische in 2 Stunden nicht abgeräumt bekommen, geschweige denn gefragt, ob es geschmeckt hat. Es fehlte an allen Ecken und Kanten. Niemals wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |

