- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über "Ab in den Urlaub-Deals" gebucht. Fur 2 Personen, 2 Übernachtungen mit Frühstück und 1 Abendessen für 150,- €. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Aber wenn man ein Kind mitbringt, wird man richtig abgezockt. Für ein zusammenklappbares Gästebett mussten wir pro Nacht 35,. € zahlen und da war keinesfalls Frühstück dabei. Pro Frühstück wurde uns nochmals 12,50 € berechnet und das für 1 Brötchen und ein kleines Glas Saft, denn mehr hat mein Sohn nicht gegessen. Aber die Krönung war das Abendessen, dafür mussten wir für unseren Sohn 19,- € bezahlen. Es gab Kapseehechtfilet und Hähnchenbrustfilet, dazu konnte man Reis, Kartoffeln oder Schupfnudelpfanne essen. Fisch isst mein Sohn nicht, das Brustfilet hat ihm nicht geschmeckt und so mussten wir für ein halbes Brustfilet und ein Löffel Reis 19,- € bezahlen. Wir finden es nicht in Ordnung, dass man für ein Kind so viel bezahlen muss und werden daher dieses Hotel nicht wieder wählen, schade, denn ansonsten wurde man sehr nett behandelt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, schade das Sie diese Erfahrungen bei uns machen mussten. Leider kann ich Ihnen aus bisheriger Sicht keine ausreichende Erklärung geben, da ich das Alter Ihres Kindes nicht kennne, werde mich aber nach Rückkehr von meiner Dienstreise sofort darum kümmern und Ihnen eine Antwort zukommen lassen. MfG Dirk Höft - Hoteldirektor

