Alle Bewertungen anzeigen
Thorste (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Als Seminarhotel ok - definitiv kein Wellnesshot
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bemühe mich fair zu bewerten. Es ist definitiv kein Wellness-Hotel. Sauna und Pool sind untere Mittelklasse. Der Zustand weitest gehend O.K. - bis auf die Sonnenterasse. Die Terrasse ist dringend überholungsbedürftig und die Dusche draußen dreckig. Aufgrund der baulichen Einschränkungen kann im für mich im Wellness-Bereich keine Wohlfühlatmosphäre entstehen. Genervt hat mich auch, das man sich die Saunahandtücher einzeln an der Rezeption holen musste Die Zimmer waren sauber, die Betten inkl. Matratzen durchgelegen - waren Hängematten. Unsere Beschwerde mit der Bitte um auswechseln der Matratzen hat dazu geführt, dass diese in Decken eingewickelt wurden. Hat nicht so viel geholfen... Dusche hat zum benetzen gereicht, Haare waschen schon schwieriger. Die Handtücher im allgemeinen waren sehr dünn. Das Essen war nicht meins. Man konnte etwas finden zum sattwerden, und manche Sachen hatten gute Ansätze - die Kochprofis hätten jedoch etliche Herausforderungen zu meistern. So kam der Blattsalat aus der Tütenmischung, die Salatplatten waren so durchgematscht, dass kann wahrer Genuss aufkommen konnte. Beim frühstück gab es zwar einige Tees im Angebot, aber nur einen schwarzen... Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Fazit: Ich möchte die Kirche im Dorf lassen, da die Preise recht günstig sind. Jedoch passt aus meiner Sicht das Preis / Leistungs- Verhältnis noch nicht. Hier ist noch einiges zu verbessern. Für einfache Übernachtungen ist das Hotel völlig O.K. - wenn man ein vernünftiges Bett bekommt. Wir würden nicht noch einmal dort übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorste
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorste, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Schade, dass wir mit unserem Abendbuffet geschmacklich nicht Punkten konnten. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feile. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager