- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mitten im Industriegebiet außerhalb von Wismar - das muss man mögen. Das Hotel an sich ist freundlich eingerichtet, das Personal aufmerksam. Wenn man sich jedoch für dieses Hotel entscheidet, weil man den Aufenthalt mit etwas Wellness verbinden möchte, kann das ganz schön in die Hose gehen.... Der Pool ist sehr klein und niemals ausreichend für die Anzahl der Gäste, gleiches gilt für den Saunabereich - man geht immer auf Kuschelkurs.... Morgens fehlt es an Tischen, um das Frühstück einzunehmen - wir saßen in der Bar an Bartischen - geschätzter Durchmesser 60 cm - das geht gar nicht! Abends in der Bar - naja.... auch hier hat man Glück, zur besten Zeit noch einen Tisch zu bekommen.... für unseren Geschmack hält das Hotel nicht, was es verspricht bzw. entspricht die kalkulierte Gästezahl nicht den vorhandenen Angeboten....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir Ihre Erwartungen vom Standort nicht erfüllt haben. Leider ist es in dem Moment so, wenn das Haus ausgebucht ist, dass sich die Essenszeiten unserer Gäste für beim Frühstück auf die gleiche Zeitspanne legen. Ebenso ist der Wellnessbereich bei schlechtem Wetter überdimensional frequentiert. Danke für Ihr Lob zum Personal und dem eigentlichem Ambiente des Hauses. Ich hoffe Sie daher noch einmal begrüßen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Dirk Höft.

