- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels war die erste Enttäuschung. (Unser Fehler, wir hatten im Vorfeld keine Testberichte gelesen!) In einem Gewerbegebiet (zwar ruhige Randlage) wollten wir keinen 5-Tage Kurzurlaub machen. Gemütliche Abendspaziergänge/ Bummel durch den Ort waren damit nicht möglich. Das Zimmer war eher klein, für die Garderobe war wenig Schrankfäche da. Die im LIDL-Reiseprospekt angegebene Minibar fehlte ganz, war für uns auch nicht wichtig. Das Bett war das Schlechteste!!! Die Matratzen hart und durchgelegen, der Polsterrand fleckig einfach schnuddelig. 4 Sterne in einem deutschen Hotel sollten mehr Komfort bedeuten. Versöhnlich weil sehr abwechslungsreich und gut war das Frühstücksbüfet und auch das Abendessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir im Bereich Gastronomie so gut abgeschnitten haben. Unsere Lage ist leider nicht veränderbar. Dennoch ergeben sich daraus ein Menge positiver Möglichkeiten. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.

