Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sind für dieses Hotel zuviel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels war die erste Enttäuschung. (Unser Fehler, wir hatten im Vorfeld keine Testberichte gelesen!) In einem Gewerbegebiet (zwar ruhige Randlage) wollten wir keinen 5-Tage Kurzurlaub machen. Gemütliche Abendspaziergänge/ Bummel durch den Ort waren damit nicht möglich. Das Zimmer war eher klein, für die Garderobe war wenig Schrankfäche da. Die im LIDL-Reiseprospekt angegebene Minibar fehlte ganz, war für uns auch nicht wichtig. Das Bett war das Schlechteste!!! Die Matratzen hart und durchgelegen, der Polsterrand fleckig einfach schnuddelig. 4 Sterne in einem deutschen Hotel sollten mehr Komfort bedeuten. Versöhnlich weil sehr abwechslungsreich und gut war das Frühstücksbüfet und auch das Abendessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir im Bereich Gastronomie so gut abgeschnitten haben. Unsere Lage ist leider nicht veränderbar. Dennoch ergeben sich daraus ein Menge positiver Möglichkeiten. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.