- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer dreckige Zimmer mag, ist hier genau richtig. Am besten gleich Staubsauger, Putzlappen und Werkzeugkiste von Zuhause mitnehmen. Reklamationen sind bei den Juniorchefs zwecklos. Es wird sofort auf das Preis/Leistungsverhältnis hingewiesen. Aber gehört Dreck dazu? Prospektzeile: Zimmer immer auf dem neuesten, modernsten Stand, ist einfach nur lächerlich. Im Zimmer überall Staub, herumhängende/liegende Kabel und Dreck. Der Biergarten wirkt sehr ungepflegt. Das Essen ist OK, aber der Service ist schlecht. Der Nachtisch ( z B. Eis ) kommet schon, wenn man den Hauptgang gerade begonnen hat. Frühstücksbuffet sehr, sehr einfacher Standard . Der Speiseraum ist ebenfalls staubig und viel zu klein, sodass man sich immer hinzuplatzieren muss. Tägliches Zimmer/Betten machen- Fehlanzeige. Und wenn man keine Verzichtserklärung unterschreibt, bei Holliday Check nicht negativ zu bewerten, wird einem mit Rauswurf gedroht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |