Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
12
Angemessen
9
Schlecht
9
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Würdinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heide Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir sind soeben von unsrer Reise aus Bad Füssing zu Hause angekommen. Es war rundherum eine sehr schöne Reise,was nicht zuletzt unserem Hotel Würdinger Hof zu verdanken ist. Wir haben und dort sehr wohl gefühlt. Vorallem das Essen verdient ein besonderes Lob. Alle, die uns umsorgt haben, waren von früh...


  • Veronika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung Super!!!!!”

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!!! Das Essen finde ich super!! Die Gäste die überall was zu kritisieren ,sollten in ein 5 Sterne Hotel gehen und das 3fache bezahlen!Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch das alles perfekt ist.


  • Günter Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bad Füssing 2016”

    Wir haben den Würdinger Hof über Reisen Aktuell gebucht. Das Preis-Leistungs-Angebot erschien uns gut. War es auch. Es ist zwar kein First Class Hotel, aber für ein paar Tage allemal sehr gut. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon bekommen. Das Frühstücksbuffet war jetzt nicht so sehr üppig, aber...


  • Andrea Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Sehr dreckig,die Inhaber sehr unfreundlich.Wir wurden im Gästehaus untergebracht,dass sehr dringend eine Moderniesierung bräuchte.Die Möbel verranzt.Das Sofa war an den Ecken und Kanten schon so kaputt und dreckig,das es mich geekelt hat.Sowas biete ich nicht den Gästen an.


  • Renate Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Würdinger Hof reicht”

    Das Essen war hervorragend, Lob an die Küche. Das Servicepersonal wirkte überfordert. Es sollte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden-


  • bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „waren schon 3x und kommen immer wieder gerne”

    tolles Essen , Zimmer und Umgebung i.O. 5 Minuten ins Johannisbad,1kilometer zur Therme 1 und Europa


  • Ivonne Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schmutzig und frech, Desinfektionsmittel einpacken”

    Der Empfang war in den ersten Minuten freundlich. Lag wohl an der Rechnung, mit der wir schon in der Hand begrüßt wurden. Ich hatte ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und ein Kind mit Zustellbett gebucht, Festpreis mit Halbpension. Dieses Kinderbett wurde nie errichtet und die Stimmung kippte von dem...


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Haus mit guter Küche, in Thermennähe”

    Preis und Leistung passten zusammen.Ein ruhiges Haus am Abend, also nichts für Partygänger.Ausreichend kostenlose Parkplätze.


  • Liz Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie mehr wieder”

    Das einzige Highlight war das Essen. Frühstück war ok, Abendessen gut. Die Möbel sind mehr als verwohnt. Darüber könnte ich für die 3 Tage noch hinweg sehen, aber der Staub und Dreck ist einfach inakzeptabel. Alle Gästen mit denen ich gesprochen habe waren der gleichen Meinung. Im Restaurant war immer...


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Das Zimmer die Betten und das Wohnhaus waren in Ordnung. Auch die Landschaft und der Ausblick vom Zimmer waren super.