phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
R.-Maria (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nie mehr wieder!!!

1,6/6
Wir buchten als Gruppe. Die Zimmer waren alle sehr schmutzig. Die Tee/Kaffee-Staiton bestand aus einem total verdreckten Wasserkocher ohne Tasse u. Zubehör. Die Handtücher ausgefranzt u. wurden die ganze Wochen nicht gewechselt. Erst auf die 2. Reklamation wurde der Glastisch gereinigt. Der Balkon schmutzig, die Sitzkissen mit Flecken! Am Bettenüberbau mit Nachtlampe dicker Staub u. an der Decke lange Spinn/Staubwedel. Zum Frühstück gab es aufgebackene Teiglinge, die sogenannten Mehrkornbrötchen eindeutig eingefärbte Industrieteiglinge mit einigen Körnern. Die Halbpension war gut bürgerlich hat aber mit "gehobener" Küche nichts zu tun. (z.B. Hühnerbrüstchen in dunkler Einheitssosse, Erdbeercreme, die intensiv nach Erdbeer riecht und den Geschmack auch hat, aber weiss ist und von Erdbeer nichts zu sehen ist, wie auch Apfelmus mit einer Kugel Eis. Letzteres ist als "Hausmannskost" zu haus in Ordnung, abe hat mit "gehobener" Küche nichts zu tun.
Freundlichkeit ist ein Fremdwort, mit einer Ausnahme, eine junge Frau, die manchmal da war. Die zugesagte Minibar wie auch die Tageszeitung fehlte ganz. In einem Zimmer war zwar ein Kühlschrank, aber leer.
Freundlichkeit und Gastlichkeit haben wir nicht erlebt!

Lage & Umgebung4,0
Bushaltestelle ca. 200 Meter, Therme in ca. 15 -20 Min. zu Fuss zu erreichen.

Zimmer1,0
Alte Möbel, teilweise mit Farbe hell gestrichen (laienhaft)
Wasserkocher total verdreckt. Balkon schmutzig. Minibar fehlte. Telefon staubig. Dusche/WC dunkel und klein, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Handtücher verfleckt und ausgefranzt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service1,0
Freundlichkeit und Gastlichkeit haben wir hier nicht erlebt.

Gastronomie1,0
Die Halbpension gab es zwischen 17 und 20 Uhr. Danach wurde das Restaurant geschlossen. Man konnte nicht mehr zusammen sitzen und noch etwas trinken. Ein Aufenthaltsraum für Gäste war nicht zu finden.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Die Bilder, welche von der Betreiberfamilie eingestellt sind bei den verschiedenen Hotelanbietern, sind mindestens 15 bis 20 Jahre alt und entsprechen nicht den heutigen Gegebenheiten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:R.-Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich