Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Never ever
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer erleben will wie ein Business nicht sein soll,bucht dieses Hotel. Buchungsbestätigung ca.9 Wochen Empfang nur Schlüsselübergabe ohne weitere Worte. Im Zimmer wurde nur ein Gang gesaugt,sonst in 2 Wochen NICHTS gemacht. Wäsche: 2 Handtücher für 2 Wochen. Bettwäsche 2 Wochen. Safe stand unbefestigt aud der Fensterbank. Keine Seife o.ä.Toilettenartikel. Nur Barzahlung möglich. Alle Mitarbeiter sind unfreundlich. Auch die Eigentümer selber ! Das ESSEN,ja das war GUT und ausreichend. Telefonannahme im Zimmer funktionierte nicht,kein klingeln,nur das Aufleuchten eines Lämpchens. Fragen wurden nur ausweichend beantwortet. Wecken am letzten Tag wurde zwar zugesagt,aber vergessen. Verabschiedung nach durchgehaltenen 2 Wochen,FEHLANZEIGE


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:14