- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer erleben will wie ein Business nicht sein soll,bucht dieses Hotel. Buchungsbestätigung ca.9 Wochen Empfang nur Schlüsselübergabe ohne weitere Worte. Im Zimmer wurde nur ein Gang gesaugt,sonst in 2 Wochen NICHTS gemacht. Wäsche: 2 Handtücher für 2 Wochen. Bettwäsche 2 Wochen. Safe stand unbefestigt aud der Fensterbank. Keine Seife o.ä.Toilettenartikel. Nur Barzahlung möglich. Alle Mitarbeiter sind unfreundlich. Auch die Eigentümer selber ! Das ESSEN,ja das war GUT und ausreichend. Telefonannahme im Zimmer funktionierte nicht,kein klingeln,nur das Aufleuchten eines Lämpchens. Fragen wurden nur ausweichend beantwortet. Wecken am letzten Tag wurde zwar zugesagt,aber vergessen. Verabschiedung nach durchgehaltenen 2 Wochen,FEHLANZEIGE
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |