- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im Altbau abgewohnt und unsauber. Personal unfreundlich. Auf dem TV nur Privatsender, öffentlich rechtliche unerkenntliches Bild. Der Sanitärbereich verkeimt und unsauber.
Altes abgewohntes Zimmer einschließlich der Einrichtung, Bad überholungsbedürftig und verkeimt. TV nur Privatsender möglich; öffentlich rechtliche gestörter Empfang.
Frühstück mittelmäßig, Halbpension gut. Ein Frühstücksei zu kochen breitete Probleme.
Insgesamt unfreundliche Umgang des Personals und auf Anfragen oder Wünsche kein entgegen kommen.
Stark abgelegen und nach 18.00 Uhr nur mit eigenem PKW nach Füssing möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel nicht gefallen hat und entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bemerkungen nehmen wir als konstruktive Kritik und werden daran arbeiten. Eine Renovierung des Hotels hat teilweise bereits stattgefunden ( siehe Hotelnews und Hotelfotos auf Holidaycheck) und mehr ist in naher Zukunft geplant. Besonders möchten wir uns dafür entschuldigen, das während Ihres Aufenthaltes der TV-Empfang gestört war. Mittlerweile haben wir die komplette TV-Anlage erneuert und alle Zimmer wurden mit neuen HD-Flat-Sat-TV-Geräten mit 85cm Diagonale ausgestattet (Empfang von 70 TV-Programmen - teilweise HD - und 60 Radioprogramme). In Ihrem Fall waren Sie vielleicht auch verärgert, weil sie eine 2-wöchige Pauschale buchten und kurzfristig nach 12 Übernachtungen vorzeitig abreisen wollten. Sie lehnten eine Stornogebühr ab, deshalb haben wir Ihnen kulanterweise auch 2 Übernachtungen komplett von der Rechnung abgezogen. Leider wollten Sie sich auch anteilig die von Ihnen bereits verbrauchten Thermalbadeintrittskarten abziehen. Dies lehnte unser Empfangsmitarbeiter ab. Sie hatten alle Eintrittskarten schon benutzt, sonst hätten wir diese auch zurückgenommen. Sie waren deshalb trotzdem sehr verärgert. Um Ihre Verärgerung zu lindern und Ihnen unsere Wertschätzung für sie als Gast zu zeigen bot Ihnen der Chef eine Flasche Prosecco im Restaurant auf Kosten des Hauses an, was Sie leider ablehnten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse aus Bad Füssing. Ihre Familie Grössler