- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel , gute Lage . Die Stadt ist gut und schnell zu erreichen , ebenso der Hafen und es gibt viele Restaurants , Cafes und Geschäfte .
Unser Zimmer war ein wenig klein und mit Blick auf den Hinterhof , nicht so prall , aber wann hält man sich auf dem Zimmer auf ? Die Betten waren gut .
Das Frühstück war ausreichend und gut , die Atmosphäre ebenfalls .
Der Service war gut , die Rezeptionsmitarbeiterin sehr freundlich , meinem Wunsch nach einem Blumenstrauss zum Folgetag auf den Frühstückstisch wurde sofort entsprochen und es hat dann auch alles sehr gut geklappt .
Man hat keine weiten Wege , man ist sehr schnell am Hafen oder auch in der Stadt . Schöne Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren viel unterwegs in der Stadt , sind nach Schwerin und auf die Insel Poel gefahren , war sehr schön , da sich das Wetter auch noch besserte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |