- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel um sehr gut zu entspannen. Die Auswahl an Wellness war sehr groß - Saun, Whirlpool usw. alles vorhanden. Das Essen war auch sehr gut - hatten nichts zu bemängeln. Jedoch muss ich sagen, dass wir absolut nicht zufrieden mit dem Zimmer waren. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Mitarbeiter Aufzug, Gäste Aufzug, dem Treppen Aufgang & zu guter letzt dem Garagentor. Die Wasserrohre waren auch extrem laut - man hörte es jedes mal wenn die Nachbarn den Wasserhahn aufdrehten. Wir hatten uns noch am selben Tag um ein neues Zimmer erkundigt und bekamen die Info, dass noch 3-4 andere Zimmer frei wären. Wir meinte das wir es mal die erste Nacht versuchen & wenn es wirklich zu laut wäre, morgen umbuchen. Die Dame von der Rezeption meinte es sei kein Probleme. Nächsten Tag standen wir bei der Rezeption da die Nacht unangenehm und laut war und natürlich war KEIN Zimmer mehr verfügbar. Habe bis heute nicht verstanden, wieso uns nicht gleich mitgeteilt wurde, dass wir gleich umbuchen hätten sollen - das war wirklich sehr enttäuschend und unverständlich für uns. Ansonsten war es aber wie gesagt sehr schön aber die Zimmer Situation war nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabrina, vielen lieben Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, um unser Haus zu bewerten und ein Feedback abzugeben. Zuerst einmal möchten wir uns für das Positive Feedback bedanken und freuen uns sehr, dass Dir der Wellnessbereich und das Essen zugesagt hat. Tut uns sehr Leid, dass das Zimmer leider nicht Deinen Vorstellung entsprochen hat und es mit der Umbuchung nicht geklappt hat. Wir werden das Feedback umgehend an die Rezeptionsleitung weitergeben. Entschuldige bitte, dass Du nicht umbuchen konntest. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Viele Grüße, Tamara Winzer & Team