Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellness hotel, Preis-Leistung zu teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind über Silvester angereist. Hotel, service, Küche, wellness, alles sehr gut und korrekt. Was für mich dem hotel fehlt, ist Wärme und was uns am meisten störte das es überhaupt kein silvester Programm gab. Trotzdem haben wir den vollen Aufschlag bezahlt. Mit Wärme meine ich, bin leider mit einem Bandscheiben Vorfall angereist, jeder weg wurde während des Urlaubes zur Qual. Wurde aber leider nur einmal vom Personal angesprochen ob man helfen kann. Ausserdem sind wir von anderen guten Wellness hotels gewöhnt das man die chef Leute auch sieht. Mal durchgeht, ob alles passt, usw. Für uns hat das persönliche leider gefällt. Trotzdem werden wie für einen kurzurlaub wieder kommen. LG erich


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig, leider keine bade Utensilien im Zimmer. Gibts anscheinend bei den billigen Zimmer nicht. Aber fast 200 Euro pro Person und Nacht, Versteh ich billig nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und reichlich. Frühstück perfekt.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aufmerksam, korrekt, sauber, alles super. was fehlt sind z. B. Hy, wie geht's? Schönen Tag gehabt? Alles in ordnung? Kann ich helfen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erich, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Wir können leider gar nicht nachvollziehen, dass keine Badeutensielen vorhanden waren. Das hat gar nichts damit zu tun, ob es sich um ein Zimmer von einer billigeren Kategorie handelt oder nicht. Wir werden es gleich mit unserer Hausdame besprechen. Kann gut sein, dass es schlicht und einfach vergessen wurde. Die Sperrstunde um 22.00 zu Silvester hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir konnten unser gewohntes Glücksrad, DJ in Mark´s New York Bar, Glühweinstand im Garten,... nicht organisieren, das es sich mit dem Gala Abendmenü nicht ausgegangen wäre. Aufpreis zu Silvester ist bereits im Preis eingerechnet, genauso wie bei allen anderen Feiertagen und Wochenenden. Hat also gar nichts mit dem Programm zu tun. Unsere Mitarbeiter sind natürlich stets bemüht, all unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bescheren und zu helfen. Wir bedauern sehr, dass Du durch Deinen Bandscheibenvorfall Schmerzen hattest. Unsere Chefs arbeiten alle in den verschiedenen Bereichen mit, wie zum Beispiel in der Küche, in der Bar und der Rezeption - da Silvester eine sehr stressig Zeit für uns alle ist, kann es durchaus sein, dass der kleine Plausch, wegen mangelnder Zeit, dieses Mal ausgefallen ist. Geben Dein Feedback natürlich umgehen an alle weiter. Beste Grüße, Tamara Winzer & Team