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Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung mit vielen Hindernissen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte gerne erzählen was bei uns alles los war.. Zuerst mal das Positive: Wir hatten von Donnerstag bis Sonntag das Turmzimmer gebucht. Mit der Whirlwanne die mehr als genug Platz für 2 hat ist das Zimmer ein Traum gewesen. Nicht nur schön sonder auch groß, alles perfekt, deswegen haben wir auch eine 2 Stern Bewertung gegeben. Die Zimmermädchen sind verdammt schnell und gründlich bei der täglichen Zimmerreinigung. Was sind jetzt die Punkte, warum es nur zwei Sterne wurden. Essen: Vorweg möchte ich betonen das wir hier von einem 4* Hotel sprechen das wirklich teuer ist (Preis/Leistung) 5-Gänge Menü wo nur der Hauptgang serviert wird ist etwas schwach in meine Augen. Das Service ist extrem langsam und unzuverlässig. Wir haben eine Flasche Rotwein bestellt und uns im Vorfeld erkundigt ob dieser auch richtig ausgeschenkt wird (Kerze über die Flasche usw.). Nachdem uns dieses als Selbstverständlichkeit zugesichert worden war war die Enttäuschung groß dass nichts dergleichen passiert war, da fühlt man sich als Kunde verarscht. Dass ich dann extra noch einen Dekanter bestellen musste hat dem Fass den Boden ausgeschlagen! Hauptspeiseportionen leider sehr klein aber geschmacklich in Ordnung. Einmal haben wir ein Glas Weißwein bestellt. Er ist gekommen ohne Glas… als wir das Service beauftragt haben er möge bitte ein Glas für den Wein bringen ist er nach 5 Minuten mit einem Wasserglas gekommen… was soll das?? Achja, nebenbei hat es noch von der Decke getropft weil es geregnet hat… und das nicht nur bei uns sonder allgemein im Speiseraum beim Buffet wo wir gesessen sind. Darf in dieser Preisklasse nicht ansatzweise ein Thema sein! Allgemeines und der SPA Bereich: Da wir auch am 1.12 dort waren stand im Morgenjournal dass es zwischen 18:30 und 19:00 ein kleines Advent Gewinnspiel gibt wo man ein los bekommt. Leider ist die Uhrzeit für die Mitarbeiter etwas fremd denn wir waren um 18:50 am vereinbarten Treffpunkt (die Bar die wunderschön ist - tolle Cocktails) und die Verlosung war schon lange vorbei. Der freundliche Mitarbeiter sagte dass hier +/- 20 Minuten ist – obwohl es anders kommuniziert worden war. – Das bedeutet von 18:30 bis 18:40… Jetzt kann mancher sagen: Warum seit ihr auch so spät „am letzten Drücker“ gekommen. Das liegt daran: Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und hatten eine Hotelführung bekommen. Wo die Sparbereiche sind, Zimmer usw. An diesen besagten Samstag haben wir durch Zufall von einem Pärchen vor Ort erfahren dass es einen dritten Spar Bereich gibt, welcher uns von der Rezeptionistin vorenthalten worden war. Dies war gegen 18 Uhr… Hastig haben wir uns den neuen Bereich angesehen und haben dann schnell wieder gehen müssen da wir ja zu der Verlosung wollten – was ja umsonst war. Weiteres zum Spa Bereich: Relativ verwinkelt, relativ sauber, KEINE warmen Becken. Das „wärmste“ lag bei 31 Grad und nicht die normalen „Whirlpool 37 Grad“ Der neue Bereich ist auch bei der Rezeption nicht angeschrieben und somit als Neuling unmöglich zum finden Netter Punkt zwischendurch: Ich hab mir am Donnerstagabend die Tageszeitung für Freitag bestellt. Am Samstagabend nach der Rechnungsbegleichung habe ich sie bekommen, aber auch nicht aufs Zimmer oder auf den Tisch sondern sie war bei der Rezeption hinterlegt. Aber keine Sorge, wurde eh total verrechnet… :D :D Und jetzt kommt der Knüller! Alle diese Punkte habe ich am Vorabend wo wir die Rechnungen beglichen haben vorgetragen und uns sanft beschwert. Die Rezeptionistin hat gesagt wir sollten noch nicht zahlen da sie gerne mit der Cheffin darüber sprechen möchte was preislich gemacht werden kann. Das hat uns sehr gefreut und sind hoffnungsvoll später wieder gekommen. Als wir wieder dort waren hat sich die Rezeptionistin von uns kurz wieder alles erzählen lassen und sie hat mit der Chefin geredet welche NICHT persönlich zu uns gekommen ist sondern die Rezeptionistin als Sprachrohr hat fungieren lassen, wieso auch mit unzufriedene Kunden persönlich sprechen??? Noch dazu wenn man weiß dass im Familiären Hintergrund 4 langjährige Stammkunden stehen. Sie meinte nur ob wir leicht die Willkommens Broschüre nicht gelesen haben. Ist für mich aber vollkommen irrelevant wenn wir eine KOMPLETTE Hotelführung bekommen haben… Ende vom Lied: 2 Cocktail Gutscheine und 0€ Entgegenkommen. Einfach ohne Worte. Dass sie durch diese mehr als schwache Aktion 4 Stammkunden und 2 Neukunden verloren haben war der Rezeptionistin relativ gleichgültig, der Kunde ist halt doch noch wichtig und König *lach* Wir waren froh wie der Urlaub vorbei war, muss man leider sagen. Nächstes mal fliegen wir um die 970€ zu zweit für die 4 Tage lieber eine Woche all inclusive auf Urlaub, haben wir mehr davon! Zumindest aber verständnisvolles Personal. Liebe Fam. Winzer, wenn sie dies lesen, auch andere Gäste waren sehr unzufrieden, ihr Service ist eines 4* Hauses nicht würdig und es ist sehr schade da ihr Haus optisch wundervoll ist! Setzen Sie Maßnahmen um diese Mankos aus der Welt zu schaffen, der Gast ist König und wenn er sich nicht wohlfühlt kommt er einfach nicht wieder, es gibt genug andere wundervolle Hotels in Österreich! Kümmern Sie sich,– ihretwillen – um die Gäste und lassen Sie das Service wenigstens normal schnell und effizient arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin, es tut uns natürlich sehr leid, dass Du ein so schlechtes Urlaubserlebnis in unserem Haus hatten. Wir haben an dieser Stelle leider nicht das geschafft, was wir bei all unseren Gästen schaffen wollen und wofür wir stehen – einen traumhaften Aufenthalt zu bereiten. Nun ist es leider zu spät und wir wollen hier keinesfalls nach Ausreden suchen, sondern uns für Deine offene und ehrliche Kritik bedanken – denn nur so können wir uns verbessern! Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst und werden auch aus Ihrer Bewertung unsere Schlüsse ziehen und diese intern aufarbeiten. Natürlich ist es uns wichtig, solche Fehler gar nicht erst zuzulassen…aber wenn sie dennoch passieren, dann darf dies nur einmal der Fall sein. Wir wünschen Dir, alles Liebe für Deinen nächsten Urlaub. Viele Grüße, Tamara Winzer & Team