phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sara (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2013für 1 Woche

Wunderschönes und herzliches Dievole

5,6/6
Bereits zum zweiten Mal durften wir eine fantastische Zeit in der Villa Dievole verbringen. Schon beim Check-in zeigt sich die aussergewöhnliche Gastfreundschaft. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurden wir herzlich zu einem Willkommensdrink resp. sogar zu zwei auf der Terazza eingeladen. Auch hier spürt man, dass man herzlich willkommen ist.
Wir hatten ein Standart Zimmer im Jagdhaus gebucht. Das Zimmer besteht aus dem Schlafzimmer mit Doppelbett sowie einem Badezimmer mit Dusche und einer winzig kleinen Küche. Die Zimmer im Jagdhaus sind auf den Flur raus ziemlich hellhörig, ist aber kein Problem wenn alle Gäste etwas Rücksicht nehmen. Das Zimmer wurde jeden Tag tiptop geputzt.
Die gesamte Anlage ist in einem hervorragendem Zustand und es werden laufend Unterhaltsarbeiten vorgenommen, die aber überhaupt nicht stören. Das gesamte Personal, auch die, die nicht für die Gäste zuständig sind äusserst freundlich und grüssen einen jeder Zeit mit einem herzlichen "Ciao" oder "Buon giorno".
Ganz besonders hervorzuheben ist das Restaurant, dass nur den Hotelgästen zugänglich ist. Was die Küche hier auf den Tisch zaubert ist einfach herrlich. Die Qualität und die Grösse der Portionen stimmen absolut. Aber auch die Bedienung ist hervorragend und die Kellner sind auch gern zu einem kurzen Schwätzchen bereit. Fast alle sprechen Englisch und wenn man sich mal nicht sofort versteht, dann geht das auch wunderbar mit Händen und Füssen.
Das Frühstücksbuffet ist nicht nur für Italienische Verhältnisse üppig. Viele regionale Spezialitäten, feines Gebäck, hervorragender Kaffee und ein jederzeit gut gelaunter Service runden das ganze ab.
Auf Nachfrage organisiert das Hotel zudem Ausflüge in der Region. Wir haben dabei eine Weindegustation in Montalcino mitgemacht und waren begeistert von unserem Fahrer/Gästebetreuer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich