- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Willms ist ein familiär geführtes Haus mittler Größe mit freundlichem Personal. Es ist zentral gelegen und hat einen kleinen Parkplatz für Gäste hinter dem Haus. Besonders zu erwähnen ist die große Sonnenterrasse. Das Preisleistungsverhältnis ist für ein 3 Sterne Hotel alle Male angemessen, so dass wir das Haus besten Gewissens weiterempfehlen können.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber dafür sauber und praktikabel eingerichtet.
Als Gäste, die die gutbürgliche Küche bevorzugen, gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstück wird in einem separaten Frühstückraum im Buffetform angeboten, bei dem der Platz am Tisch aufgrund der vielen Tische und Stühle teilweise ein wenig beengt war. Von Vorteil war es daher, dass man abens in einem andern Raum an einem gemütlicherem und größerem Tisch sass, um das Abenessen einzunehmen. Damit läßt es sich u.E. leben, zumal am Frühstück als auch am Abenessen in Art und Umfang nichts auszusetzen war.
Wie oben schon erwähnt, freundliches und hilfbereites Personal und gute Zimmerhygiene.
Das Hotel liegt zwar direkt an einem kleinen Lift, wobei die Piste an diesem Lift an sich nur ein besserer Übungshang ist. Zum eigentlichen Skigebiet benötigt man Auto oder Skibuss. (ca 10 bis 15 min) Die beiden großen Skigebiet bieten für jeden etwas, wobei beide Skigebiete über eine Skipiste und Sessellift verbunden sind. Ein drittes Skigebiet läßt sich über eine Gondelbahn als Querverbindung erreichen. Es gibt überwiegend Sessellifte, Schlepper sind die Ausnahme.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Skikeller könnter etwas geräumiger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan und Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |