Schlecht

Bewertungen für Hotel Willms

• Larissa Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel für den Sommer- und Winterurlaub. Gemütliche, saubere Zimmer und ein großer Pool für heiße Sommertage. Bei Familie Willms fühlt man sich einfach wohl.

• Julia Alter 26-30
    Januar 2016

„Tolles, familiengeführtes Hotel”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und uns hat es auch dieses Jahr wieder richtig gut gefallen. Es hat eine überschaubare Größ- sehr gemütlich. Der geschmackvoll eingerichtete Spa-Bereich ist genau richtig, um einen schönen Ski-Tag ausklingen zu lassen. Sauberkeit und Freundlichkeit...

• Bärbel Alter 51-55

„Super Hotel, auch für Langzeiturlaub”

Da gibts nichts zu bemängeln. Im September 2015 war ich schon zum dritten mal, für jeweils ein Woche, dort. 2016 ist auch schon gebucht, dann aber für 11 Tage. Das gepflegte und mit liebe geführte Hotel, das abwechslungsreiche und super leckere Essen und das freundliche Personal haben eigentlich mehr...

• Dieter Alter 41-45
    Juli 2015

„Wir kommen wieder ... sicher”

Schönes Familienhotel , super Küche alle sehr Hilfsbereit, Wellnesbereich klein aber fein Hier stimmt Preis Leistung Jederzeit wieder

• Jörg Alter 51-55
    März 2015

„Tolles Hotel, super Küche”

Tolles Hotel, Erstklassige Küche, Ski-Keller Top ausgestattet, sehr freundliche Kellner, die Chef-Damen kümmern sich leider nur um die Stammgäste. Neu-Gäste kommen sich etwas ausgegrenzt vor. Was auch anderen Gästen schon aufgefallen ist. Schade.

• Hubert Alter 70 +
    September 2014

„Ein Hotel, das einen Stern mehr verdient hätte”

Ein Hotel wo man sich von Anfang an wohlfühlt,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit unddie Speisaen und Getränke sind schmackhgaft wobei die Küche bei verschiedenenb Gerichte hervor-ragend meinen Geschmack getroffen hat.Das Frühstückbuffet ist reichhaltig abwechslungsreich undvon guter Qualität.Unser...

• Simone Alter 51-55
    Juli 2014

„Ganz bestimmt wieder.......!”

Wir verstehen nicht, warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat!!! Hinkommen und "sauwohl fühlen"!Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei der Familie Willms in Kirchberg!

• Josef Alter 70 +
    September 2013

„Gut geeignet für Wanderurlaube und Busreisen”

Sehr empfehlenswert. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen, da uns die Hilfsbereitschaft des Personals und das Umfeld sehr angesprochen hat. Das Gesamtpaket stimmte!

• Sven Alter 36-40
    September 2013

„Gastfreundliches und familienfreundliches Hotel”

Tolle Zimmer, toller Service, sehr gast- und familienfreundliches Hotel mit familiärer Stimmung. Anbindung an Kitzbühel sehr schön.

• Marlies Alter 56-60
    August 2013

„Erholungsurlaub”

man kann in diesem hotel gut den urlaub verbringen, da man sich wie zu hause fühlt.,wir waren des öftern schon dort gewesen