Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Willms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larissa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel für den Sommer- und Winterurlaub. Gemütliche, saubere Zimmer und ein großer Pool für heiße Sommertage. Bei Familie Willms fühlt man sich einfach wohl.


  • Julia Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles, familiengeführtes Hotel”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und uns hat es auch dieses Jahr wieder richtig gut gefallen. Es hat eine überschaubare Größ- sehr gemütlich. Der geschmackvoll eingerichtete Spa-Bereich ist genau richtig, um einen schönen Ski-Tag ausklingen zu lassen. Sauberkeit und Freundlichkeit...


  • Bärbel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, auch für Langzeiturlaub”

    Da gibts nichts zu bemängeln. Im September 2015 war ich schon zum dritten mal, für jeweils ein Woche, dort. 2016 ist auch schon gebucht, dann aber für 11 Tage. Das gepflegte und mit liebe geführte Hotel, das abwechslungsreiche und super leckere Essen und das freundliche Personal haben eigentlich mehr...


  • Dieter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder ... sicher”

    Schönes Familienhotel , super Küche alle sehr Hilfsbereit, Wellnesbereich klein aber fein Hier stimmt Preis Leistung Jederzeit wieder


  • Jörg Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel, super Küche”

    Tolles Hotel, Erstklassige Küche, Ski-Keller Top ausgestattet, sehr freundliche Kellner, die Chef-Damen kümmern sich leider nur um die Stammgäste. Neu-Gäste kommen sich etwas ausgegrenzt vor. Was auch anderen Gästen schon aufgefallen ist. Schade.


  • Hubert Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel, das einen Stern mehr verdient hätte”

    Ein Hotel wo man sich von Anfang an wohlfühlt,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit unddie Speisaen und Getränke sind schmackhgaft wobei die Küche bei verschiedenenb Gerichte hervor-ragend meinen Geschmack getroffen hat.Das Frühstückbuffet ist reichhaltig abwechslungsreich undvon guter Qualität.Unser...


  • Simone Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz bestimmt wieder.......!”

    Wir verstehen nicht, warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat!!! Hinkommen und "sauwohl fühlen"!Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei der Familie Willms in Kirchberg!


  • Josef Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für Wanderurlaube und Busreisen”

    Sehr empfehlenswert. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen, da uns die Hilfsbereitschaft des Personals und das Umfeld sehr angesprochen hat. Das Gesamtpaket stimmte!


  • Sven Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliches und familienfreundliches Hotel”

    Tolle Zimmer, toller Service, sehr gast- und familienfreundliches Hotel mit familiärer Stimmung. Anbindung an Kitzbühel sehr schön.


  • Marlies Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholungsurlaub”

    man kann in diesem hotel gut den urlaub verbringen, da man sich wie zu hause fühlt.,wir waren des öftern schon dort gewesen