Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Optik, Qualität mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Optisch ansprechendes, neu renoviertes Hotel, leider sehr billig gemacht (schlechte Matratzen billige Bettdecke, furchtbares Kopfkissen). Muffiges unfreundliches Personal vor allem im Restaurant, dazu extrem unflexibel (abgekochtes Wasser für die Fläschchen für unser Baby war nicht zu bekommen). Das Frühstücksbuffet wurde quasi nicht nachgefüllt -Pech für die Langschläfer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie die zwei Tage bei uns nicht genossen haben. Unsere neu eingerichteten Zimmer und Suiten wurden von einem mehrfach zertifizierten Tischlereibetrieb (das ISO-Zertifikat 14001 im Umweltmanagement, die Zertifizierung für das Qualitätsmanagement ISO 9001:2000, sowie die SOA -Zertifizierung OS 6 – IV) ausgestattet, unter anderem auch auch mit Qualitätsmatratzen und anti-allergie Betten und Kopfkissen. Auf Wunsch hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort ein anderes Kissen, Matratze und Bettdecke gegeben. Unsere Gäste schätzen unsere Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehr. Abgekochtes Wasser ist stets am Frühstücksbuffet und an der Bar erhältlich. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird immer mit frischen Produkten nachgefüllt. Schad, dass Sie unser viergängiges Abendessen mit Menuwahl und Salatbuffet nicht genossen haben.