Schönes Hotel mit ruhiger Lage und mit schönem Blick auf Schloss Tirol mitten in den Aepfelplantagen. Grosse Tiefgarage, jedoch muss mann aufpassen wie man Einparkt und wo man Einparkt ansonsten bekommt man sein Auto schlecht aus der Garage.Wir hatten das Zimmer Theatrine, ein sehr geräumiges und grosses Zimmer mit grossem Balkon und grosses Bad. Leider wurden in verschiedenen Ecken die Spinnweben vergessen zu beseitigen. Dieses Hotel ist geeignet für Senioren die einen gemühtlichen Urlaub verbringen möchten
Zimmer sind gross und geräumig.
Restaurant war in ordnung. Beim Frühstück hatten wir immer das Gleiche auf dem Teller. Es gab keine Rühreier, nur auf anfrage und da wurden wir nicht in kenntniss gesetzt. Abendessen: Geschmack sehr gut, Quantität zu wenig ausser beim Grillabend. Jemand, der es däftiger mag ist zu wenig auf den Tellern. Für kleine Kinder ist es schwehr was pasendes zu finden und das Personal kommt nicht einmal auf die Idee was für Kinder anzubieten. Dabei kommt noch dass Kinder von 2 Jahren kostenlos sein sollen und wir für unseren Sohn 80 euro für die drei kleinen Happen nachzahlen mussten. Das macht 10 euro pro Abendessen. LäCHERLICH
In punkto Freundlichkeit kann man streiten. Chef dess Hauses ist sehr freundlich, die Chefin ist eher gezwungen freundlich aber man bekommt auf allen Fragen eine Antwort. Personal eine 3+ Zimmerreinigung 2+ Kinderbetreuung 0 nur freundliches Lächeln.
Die lage ist nicht schlecht, kurzer weg zum Tappeiner weg der direkt nach Meran oder andere Wege, die nach Dorf Tirol führen. Auch mit dem Auto ist man sofort in allen Richtungen unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |