- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Kurhotel für eine 80 jährige Frau eine absolute Katastrophe !!! Service, Zimmerausstattung und medizinischer Effekt sind kaum schlechter zu gestalten. Es werden zwar deutsche Kurgäste angeworben, aber die Sprache kann dort keiner !! 80 jährige Menschen tragen Ihre Taschen und Koffer selbst auf die Zimmer und wieder zurück, selbst mit Gehhilfen nimmt sich hier dieser Leute kein Personal an. Keinerlei Möglichkeiten für irgend eine Freizeitgestaltung, der Ort wirkt im April wie evakuiert. Fazit : So ziemlich das schlechteste was man sich für für seine Eltern oder Großeltern wünscht !!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden sind. Ich fühle mich aber dazu gezwungen auf Ihre Bewertung zu Beantworten. Wir sind ein Kurhotel seit mehreren Jahren und haben jährlich tausende von Gästen aus Deutschland. Zur Verfügung haben Alle Gäste medizinische Betreuung und drei Behandlungen pro Werktag. Bis heute haben wir niemals eine schlechte Bewertung bez. Behandlungen oder Medizinische Betreuung erhalten. Viel von unseren Gäste kommen wieder, sogar zum 10 oder auch 13 Mal. Das ist, denke ich mir schon eine Gute Belohnung für unser Engagement. Es stimmt nicht, dass unser Personal keine deutsche Sprache spricht. Vielleicht nicht Alle sprechen perfekt Deutsch, aber die Rezeption, Zimmermädcen sowie auch Personal im Restaurant können sich problemlos mit den Gästen in der deutschen Sprache verständigen. Am Anreise Tag stehen Allen Gästen unsere Zimmermäschen zur Verfügung, die Allen Gästen beim Gepäck helfen. Es stimmt, dass außer Hochsaison nicht viel im Ort los ist. Es ist aber für die Gäste ein Vorteil. Weil Mielno ein Kurort ist und die Gäste kommen hier zur Kur und und Erholung, haben anstatt Kolberg Mielno gewählt, wo Sie die Ruhe finden. Ansonsten jeden Tag sind im Hotel verschiedene Veranstaltungen organisiert: Ausflüge nach Kolberg, Tanzabende, Liederabend, Konzerte. Eigentlich jeden Tag gibt es etwas interessantesim Hause. Wie ich schon geschrieben habe, unsere treue Kunden, die mehmals zu uns wiederkommen, sind die höhste und beste Belohnung für unsere Arbeit und unser Qualtät unserer Leistungen. Mit freundlichen Grüßen Małgorzata Kugler Verkauf & Werbung im Hotel Unitral in Mielno