- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist ein sehr altes, aber eigentlich gut erhaltenes Gebäude am Ufer der Mur. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen über, schmutzige Wände im Bad, schmutziger Schrank und Bett, der Boden wirkt nicht wie beschrieben modern saniert sondern einfach alt und knarrend. Man darf sich ja nicht an den Bildern der Homepage orientieren, denn so ein Zimmer wie dort dargestellt ist bekommt man nicht. Das Frühstück war wenigstens sehr gut, es waren sehr wenig Leute im Hotel (zumindest ist es mir so vorgekommen) Wenn man die Bilder der Zimmer auf der Homepage so zeigt wie die Zimmer tatsächlich sind, geht man nicht mit so hohen Erwartungen hinein. So waren wir sehr enttäuscht und fühlten uns absolut nicht wohl.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, wir hatten Classic Rubin. Warum dieser Name kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Zimmer war ein komplettes Gegenteil zu dem was im Internet dargestellt wurde. Es war alt, die Wanne war weder freihstehend noch im Zimmer, sie war schlecht eingefliest im Bad. Die Klimaanlage wie bereits erwähnt ist alt, wir brauchten Sie nicht da Winter war, aber man hörte die Mur sehr laut rauschen. Die Fenster waren zum Teil undicht wodurch immer ein leichter Zug im Zimmer war, wir halfen uns mittels der Heizung. Vom beschrieben großen Flatscreen haben wir leider nichts gesehen, nur einen sehr kleinen der auf dem Kühlschrank gestanden hat. Kasten und Bett waren beide sehr schmutzig, detto das Bad.
Beim Frühstück, als auch im Restaurant kann man wirklich sehr gut und ausgiebig speisen.
Das Service war im Großen und Ganzen ganz ordentlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut am Rande der Mur, allerdings hört man diese Auch durch die alte Klimaanlage die an den Fenstern angebracht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Florian, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns hier HolidayCheck.de zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Darstellung unserer Weitzer Classic Rubin Zimmer im Internet sehr ernst und haben Schritte in die Wege geleitet, um falsche Eindrücke zu vermeiden! Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass alle Weitzer Classic Rubin Zimmer eine freistehende Badewanne haben, dies ist nicht so. Es gibt Zimmer in denen sie frei steht, in anderen ist sie im Badezimmer verbaut. Wie sie erwähnt haben, ist unser Haus ein sehr altes und wir sind sehr stolz auf die besonderen Eigenschaften und Unterschiede unserer Zimmer, da wir uns von standardisierten Zimmern, wie in Hotelketten, distanzieren möchten. Ich bin überrascht, dass das Zimmer nicht sauber war, denn dies ist natürlich eine Selbstverständlichkeit. Wir werden auch diesen Punkt mit unserem Team besprechen und etwaige Mängel ausräumen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und das Restaurant „Der Steirer“ so gut gefallen haben! Einen Dank auch für die lobenden Worte bezüglich unseren Mitarbeitern. Diese freuen uns natürlich auch sehr! Gerne lade ich Sie ein, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz, sich bei mir zu melden und ich werde Ihnen zeigen, dass man sich bei uns durchaus sehr wohl fühlen kann! Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Das Weitzer Team